AppleCare Protection Plan für iPhone 6

5
eingestellt am 4. Sep 2015
Hallo zusammen,

habe ich etwas verpasst? Es wird bei eBay wie verrückt der alte Protection Plan verkauft und das für 130,- Euro (!). Für mein iPhone 5 habe ich in einem Deal hier keine 50 Euro bezahlt.

Kann mir jemand das erklären. Zumal der Apple Care+ "nur" 100 Euro kostet.

Danke und Grüße,
blafoo

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Die gibt es einfach nicht mehr. Habe für meinen für das 6er 53 bezahlt. War aber auch vor einen halben Jahr.

normale Care wurde vor längerer Zeit beendet und durch apple care+ abgelöst.
Seit dem werden die restlichen Bestände noch verkauft.
ggf. bekommst du das normale noch über die support hotline für 69€

Verfasser

Danke :-) Ich kann es mal probieren. Also reine Marktwirtschaft. Da hätte man glatt großflächig investieren sollen.

moritz100

Die gibt es einfach nicht mehr. Habe für meinen für das 6er 53 bezahlt. War aber auch vor einen halben Jahr.



Erklärt nicht, warum das schlechtere Care mehr kostet als das Care+....

Habe gerade bei der Hotline angerufen, der Herr am Telefon meinte, dass kein normales AppleCare möglich ist.
Dies würde es seit ca. 6 Monaten nicht mehr geben und ich sollte es durch Drittanbieter versuchen.

Wann habt ihr zuletzt das normale AppleCare für 69€ direkt bei Apple gekauft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text