AppleCare Protection Plan und Umtausch

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des ACPP. Wenn der Akku mal spinnt (iPhone geht z.B. bei 70% aus und dann gar nicht mehr an). Könnte man dann zu Apple / Gravis hin und das Gerät tauschen lassen oder was macht man da? Gibt es überhaupt einen Vorort Tauschservice oder wird dann nur der Akku getauscht?

3 Kommentare

Wenn du ACPP hast rufst du bei der Hotline an. Schilderst dein Problem und sie bieten dir als ACPP User einen Sofortaustausch an. Du brauchst eine Kreditkarte die je nach Model mit einem Pfand belastet wird (es wird nichts abgebucht). Du bekommst dann ein neues (Repariertes) Iphone zugeschickt und musst deins innerhalb einer bestimmten Frist zurückschicken (kostenlos). Deins wird dann repariert und der nächste bekommt es. Der ACPP wird auf dein neues iPhone übernommen.

Als Ergänzung: Vorort kannst du bei den "echten" Apple Stores (keine Reseller!) auch einen Termin machen, die sich dann dein Gerät angucken und überprüfen. Ggf. wird es dann repariert oder im Normalfall ebenfalls ausgetauscht. Schneller, kompromissloser und einfacher geht es aber definitiv mit dem Expresstausch, den dir ste0r ja schon sehr gut beschrieben hat. Da bekommst du definitiv ein generalüberholtes Neugeräte.

Danke euch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2833
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1115
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…815
    4. Zoxs Abzocke1013

    Weitere Diskussionen