eingestellt am 23. Mär 2011
Hallo,

ich weiß, dass es im Netz einen Emulator gibt, um Apps auf dem PC laufen lassen zu können. Ich habe den mal gesehen, wusste damit aber auch nicht wirklich, wie ich die Apps dann abspiele.
Des Weiteren würde ich mich interessieren, wie ich die passenden Apps überhaupt runterlade ? Bzgl. der "Friendticker"-App habe ich nämlich versucht etwas herunterzuladen, doch habe ich nach Std. aufgegeben.

Ich würde mich also sehr über eine Anleitung zur Installationen des Emu und dem Download & Start der jeweiligen App -> am besten am Beispiel "Friendticker" freuen.

Vllt kann das ja einer mehr oder weniger kurz zusammenfassen. Ich weiß, dass ich hier gleich mehrere Fragen gestellt habe und man das nicht/schwer in einem Satz beantworten kann, aber das Ganze dürfte auch noch viele andere interessieren, die kein Iphone & Co besitzen. Also schon mal vielen Dank im Voraus an alle hilfreichen Antworten. :):)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211915
    2. Xiaomi Air 13 Gearbest44
    3. FritzBox 7590 - Scam1223
    4. Günstige last Minute Flüge von Hamburg nach Stockholm?88

    Weitere Diskussionen