Apps auf iOS6 runterladen ohne Jailbreak

Servus Leute,

ich hab wieder ein 4s und extra darauf geachtet dass ios6 drauf ist, ios7 gefällt mir vom Design her zwar gut, aber die Fließbewegungen sind einfach zu langsam (5 und 5c).

Dummerweise muste ich jetzt feststellen, dass ich keine Apps runterladen kann, ständig wird iOS7 verlangt, was ich aber nicht draufspielen möchte.

Es gab mal ein Trick, womit man die Apps über itunes draufspielen kann. Natürlich ohne Jailbreak. Soviel ich mich erinnern kann, hab ich das bei Mydealz gelesen. Finde es aber nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

VG

10 Kommentare

Was für Fließbewegungen? Die lassen sich abstellen.

brauchst einen jb

Geht das wirklich mit dem 4S ? Ich meine gelsen zu haben es geht nicht mit den Modellen über 4 un da auch nur mit gesicherten SHSH Blobs.

@reci
soll auch ohne jb gehn.
Was sind denn die Nachteile eines jb? Garantie ist ja eh nimma drauf.

@Lol01
SHSH Blobs sagt mir jetzt nichts...
Aber anscheinend soll es mit jedem Gerät gehen.

@Raintier
Das was du meinst, hab ich schon abgestellt.
Die Bewegungen sind leider langsamer geworden, ich kann vieles nicht so schnell öffnen und schließen. Alles ist etwas träger geworden. Das alte Design stört mich nicht, deshalb bin ich zurück auf ios6.

Jailbreak plus Springtomize sag ich nur. Da siehst dein 4s wieder rennen.

Ein Downgrade ist nur mit gesicherten Blobs möglich - aber nicht von iOS7 und schon gar nicht mit den genannten Geräten.

Möglich ist es, indem die IPA in ein zip umbenannt wird, dann wird die diese zip entpackt und die plist suchst. Allerdings weiß ich nicht mehr welche. Dort kann man dann die iOS Version anpassen.

Es kann aber sein das es nicht mehr funktioniert

Der App Store bietet automatisch eine älter Version der App an
(wenn es sie gibt) - hatte ich gestern erst bei "clear".
Direkt über das Handy im Store gehen.

das war ich.

ich such dir meinen verfassten text raus

---

okolyta

Muss wohl wirklich auf dieses hässliche ios7 Updaten


Toleg

Also unter iOS 5 laeuft nun gar nix ((Super ((

ich hab ios 5 und articles, soundhound, scanner pro, instaweather pro lassen sich eigentlich nicht installieren, weil die aktuellsten versionen für ios 6 / 6.1 sind

hier mein workaround:
- am pc / laptop bei itunes im app store einloggen
- kauf über itunes tätigen
...
- wenn euer iphone mit eurem itunes synchronisiert, wird eventuell direkt euer iphone die app herunterladen, aber nicht installieren können. im grundegenommen endlosschleife.
-> "fehlgeschlagene app-installation" löschen / entfernen
- jetzt nochmal im app store auf eurem iphone die app suchen und auf installieren klicken
- jetzt sollte ein hinweis erscheinen "die aktuellste version ist für ios 6. ältere version laden?" -> natürlich bestätigen und eine ältere version wird installiert und ist auf eurem iphone

---

Justin

Der App Store bietet automatisch eine älter Version der App an(wenn es sie gibt) - hatte ich gestern erst bei "clear".Direkt über das Handy im Store gehen.


Aber leider werden nicht alle jemals verfügbaren Angeboten. Schon mit iOS 5.1 sieht man alt aus. Selbst die Apple-Store App führt einem im Kreis...es gibt eine neuere Version....laden...Sie müssen updaten...Gerät nicht kompatibel...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen