Apps mehrfach klonen - welche App?

9
eingestellt am 2. Aug
Ich suche eine App, um andere Apps mehrfach zu klonen. Bei dualspace, parallel space usw. kann man so weit ich weiß ja immer nur ein mal klonen, also insgesamt 2 Apps nutzen. Kennt da jemand eine gute App?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
App Cloner kann das

Leider bekomme ich seit neustem die Hue App nicht mehr geklont:(

Jetzt muss ich über das Arbeits Profil gehen
Ich nehme LuckyPatcher klone damit die entsprechende Anwendung und anschließend den Klon erneut. Dabei kann es vonnöten sein, den Paketnamen der beiden APKs einzigartig zu machen - beispielsweise mit "APK Editor".
Bevor man Lucky Patcher installiert empfehle ich die heruntergeladene APK bei Virustotal.com zu checken, wobei nicht übermäßig viele anschlagen sollten, sondern nur diejenigen die es als LuckyPatcher oder PUP bzw. "Riskware" erkennen. Bei einer ältere Version gab es meines Wissens nur 5 Identifikationen; es gibt aber viele verseuchte Duplikate.
Bearbeitet von: "wd.we" 2. Aug
wd.we02.08.2019 18:38

Ich nehme LuckyPatcher klone damit die entsprechende Anwendung und …Ich nehme LuckyPatcher klone damit die entsprechende Anwendung und anschließend den Klon erneut. Dabei kann es vonnöten sein, den Paketnamen der beiden APKs einzigartig zu machen - beispielsweise mit "APK Editor". Bevor man Lucky Patcher installiert empfehle ich die heruntergeladene APK bei Virustotal.com zu checken, wobei nicht übermäßig viele anschlagen sollten, sondern nur diejenigen die es als LuckyPatcher oder PUP bzw. "Riskware" erkennen. Bei einer ältere Version gab es meines Wissens nur 5 Identifikationen; es gibt aber viele verseuchte Duplikate.


Ist das nicht die original Site?

luckypatchers.com/luc…pk/
Bearbeitet von: "okolyta" 2. Aug
Ernstgemeinte Frage: Warum klont man Apps?
okolyta02.08.2019 17:31

App Cloner kann dasLeider bekomme ich seit neustem die Hue App nicht mehr …App Cloner kann dasLeider bekomme ich seit neustem die Hue App nicht mehr geklont:(Jetzt muss ich über das Arbeits Profil gehen



22493685-eHzYl.jpgWelche von denen meinst du?
Piid03.08.2019 02:26

Ernstgemeinte Frage: Warum klont man Apps?


Wenn man z. B. mehrere Konten hat, um sich nicht ständig an- und abmelden zu müssen.
okolyta03.08.2019 04:25

Das ganz unten


Okay, verstehe das nicht ganz. Den Kommentaren im Playstore entnehme ich, dass das eine Premium Version ohne Funktionalität ist und man die App auf der Website herunterladen muss.
Ist das seriös? Kommt mir irgendwie komisch vor.
hannah511103.08.2019 23:13

Okay, verstehe das nicht ganz. Den Kommentaren im Playstore entnehme ich, …Okay, verstehe das nicht ganz. Den Kommentaren im Playstore entnehme ich, dass das eine Premium Version ohne Funktionalität ist und man die App auf der Website herunterladen muss.Ist das seriös? Kommt mir irgendwie komisch vor.


Du möchtest eine Funktion, die im AppStore nicht erlaubt ist. Bis vor kurzem gab es die dort noch, genau wie ACR usw.

Du kannst die Premium Versionen über die freischaltapp nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler