Apps vom Amazon App Store nicht nutzbar ohne Login?

Ich probiere gerade verzweifelt ein Spiel aus dem Amazon App Store zu starten, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich das Spiel neustarten soll.... ein Teufelskreis!

Starte ich den Amazon App Store muss ich mich (schon wieder!!) neu einloggen.

Ich vermute stark, dass man Apps nicht mehr nutzen kann, wenn man dort nicht eingeloggt ist... sollte ich also den Amazon App Store mal deinstallieren, werden also eine ganze Reihe Apps unbrauchbar, richtig?

Deaktiviere ich die Datenverbindung meines Smartphones, werde ich sogar zur Neuinstallation des Spiels aufgefordert, wenn ich es starten will....

Was für eine braune Masse!!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

Jaja, "edit" ist mobil ja hier sinnbefreiterweise nicht möglich... deswegen gerade ein Nachtrag:

Beim Login in der Amazon App kommt ein temporärer Fehler.

Grrrrr!!

Ich hatte das beim spiel “munch time“. Könnte sogar sein, dass die app mir das auch gesagt hat.
Dachte danach, dass jede app aus dem Amazon app store das braucht. Aber andere gingen problemlos ohne.
Habe droidwall drauf und jede app hat standardmäßig keinen Internet Zugriff.

Bei mir war das auch so, vor allem bei diesem hochwertigen Office App. Seitdem weiß ich: einige Amazon-Apps sind deshalb scheixxe,weil man sie nicht wirklich ohne Login und Internet nutzen kann.

Kurz: wenn du die Amazon App deinstallalierst, werden einige Apps nicht funktionieren.

Beim ersten Start brauch du Internet. Und dann immer mal wieder...

Das ist übrigens beim Google Play Store nicht anders.

Aahh.... ich kann mich immer noch nicht im Amazon Dreck Store anmelden. Ist ja zum Kotzen!

Der Google Play Store ist aber Bestandteil von meinem Android System... auf Amazon bin ich so gesehen ja nicht angewiesen.

Kommt ihr denn momentan in den Amazon Store?

Kann ich leider nur bestätigen.
In meinem Fall gibt es Free Version einer app die ich offline benutzen kann und für die bei amazon gekaufte Version mit mehr Funktionen muss ich Online und bei amazon eingeloggt sein. Ich schenke amazon mein Benutzer verhalten und dafür noch zahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen