eingestellt am 15. Jul 2014
Wisst ihr ob alle Tablets von Samsung Aptx beherrschen? Im Support wurde eben behauptet alle Tablets ab Android 4.1 könnten das von Samsung. Auch das billige 7.0 lite? Weiß jemand mehr?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Soll inzwischen wohl bei vielen Samsung-Geräten der Fall sein, auch z.B. beim S2 als Software-Update. Gibt auch keinen (technischen) Grund, warum Samsung es nicht überall machen sollte.
In der offiziellen Liste (aptx.com/cat…ets) stehen auch einige Samsung Tablets, sogar eines mit 7.0 Zoll.

Im Internet findet sich nichts zu dem konkreten Modell, da müsste man evtl. einen Besitzer auffinden oder beiim lokalen Händler gucken.
Informationen, wie man das zum Beispiel sicher selbst ermitteln kann, stehen hier:
android-hilfe.de/sam…tml

Fragst du nach dem 7.0 Lite, weil du einen Kauf planst? Überlege das aber bitte genau, das soll eines der schlechtesten Tablets sein, die es überhaupt gibt (z.B. gleiche CPU etc. wie Vorgänger, halb so helles Display und noch schlechtere Verarbeitung und trotzdem teurer).

Verfasser

Eigentlich interessiere ich mich mehr fürs 10.1 . Ich wollte es nur generell wissen. Und meine Schwester bekommt bald ein 7.0 lite als Prämie...

Verfasser

Merkwürdig das diese geniale Technik nicht mehr promotet wird. Das ist ja schon ein Verkaufsargument. Dem Aktienkurs von csr könnte man so bestimmt auch leicht Beine machen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?11
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340863
    3. Chromecast an Google zurück senden11
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77275

    Weitere Diskussionen