aptX support bei Smartphones?

eingestellt am 20. Apr 2018
Hallo zusammen,

ich hab jetzt ne Weile nach Informationen gesucht welche Smartphones denn eigentlich den aptX Codec für die Bluetoothübertragung unterstützen.

alles was ich gefunden hab ist, das ab Android 8 jedes Gerät supportet wird und die offizielle Liste von Qualcomm:
Smartphones mit aptX

nur kann ich mir nicht vorstellen dass diese Liste vollständig ist, da beispielsweise ein Samsung S3 aufgelistet ist, das Honor 9 jedoch nicht..

ich hab (noch) ein Honor 7 und keine Ahnung ob die Kiste aptX kann oder nicht

auch im Hinblick auf einen bald anstehenden Smartphone Kauf, wäre die Frage interessant..

vielleicht ist die Frage dämlich, da es wirklich alle Smartphones beherrschen, aber würde mich jetzt irgendwie doch interessieren..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar