Aqara Hub EU vs China Version

5
eingestellt am 14. Mai
Grüßt euch!
Ich wollte mir einen Aqara Hub ausschließlich für HomeKit-Nutzung zulegen.
Wo liegt der Unterschied der EU- zur China-Version, abgesehen vom Netzstecker, welcher mit Adapter kommen würde?
Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Hast du die EU Version kannst du die Xioamie Home App zur Steuerung nutzen und nicht die Aqara Home App. Hast du die China Version kannst du nur die Aqara Home App nutzen und nicht die Xioamie Home App.

Der Aqara Home App fehlen viele Funktionen der Xioamie Home App weswegen ich meine China Gateways verkauft habe und die teuren EU Versionen gekauft habe. Du kannst China Sensoren problemlos auch mit der EU Version nutzen.
Genau darum hab ich nichts von xiaomi gekauft. Tausend Produkte die alle nur in bestimmten Konstellationen und Einstellungen funktionieren.
Svenjoy15.05.2020 00:24

Genau darum hab ich nichts von xiaomi gekauft. Tausend Produkte die alle …Genau darum hab ich nichts von xiaomi gekauft. Tausend Produkte die alle nur in bestimmten Konstellationen und Einstellungen funktionieren.


Juckt wen?
MikeyBoi15.05.2020 02:14

Juckt wen?


das bei xiaomi immer so viel gehatet wird...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler