Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Aqara oder Mijia Hub?

6
eingestellt am 11. Jun
Ich blicke da nicht vollständig durch, was soll ich nehmen?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ich reihe mich da mal ein: Nutella oder Nusspli, was soll ich nehmen?
Wüfeln!
Kannst du das noch ein bisschen ausführen? Aqara hat HomeKit, und hier nehmen viele Aqara. Habe beides bestellt und will nicht auf die falsche Lösung setzen
D-Fens11.06.2020 20:12

Kannst du das noch ein bisschen ausführen? Aqara hat HomeKit, und hier …Kannst du das noch ein bisschen ausführen? Aqara hat HomeKit, und hier nehmen viele Aqara. Habe beides bestellt und will nicht auf die falsche Lösung setzen


Du bist derjenige, der ein bisschen ausführen sollte.
Was genau hast du denn damit vor? Beschreib dein Anliegen doch mal konkret, dann kann man dir sicher auch helfen.
Mir wären Fenstersensoren wichtig, die haben beide.
Aqara hat einen Water leakage sensor, muss ich dann den Aqara Hub nehmen? Den fände ich cool, seit mein Keller mal voll gelaufen ist.

Ansonsten gibts viele Widersprüchliche Angaben im Netz, nur Aqara hätte Zigbee, wahrscheinlich haben das aber beide.

Von Mijia gibts ein günstiges Kit bei Amazon, jetzt muss ich nur wissen, warum hier mehrheitlich Aqara empfohlen wird, hab gelesen es wäre neuer
D-Fens11.06.2020 20:12

Kannst du das noch ein bisschen ausführen? Aqara hat HomeKit, und hier …Kannst du das noch ein bisschen ausführen? Aqara hat HomeKit, und hier nehmen viele Aqara. Habe beides bestellt und will nicht auf die falsche Lösung setzen


Du willst nicht auf die falsche Lösung setzen, nennst aber HomeKit als Vorteil?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler