Aquaschuhe und Shirt für Kleinkind

4
eingestellt am 22. Jul
Hallo,

wir fahren bald mit unserem 3-jährigen Sohn in den Urlaub nach Kroatien und suchen deshalb Strandschuhe (Kieselstrand).

ich such mir grad nen Ast ab mit den Schuhen. Bei Amazon gibts irgendwie nur schlechte Bewertungen bezüglich Haltbarkeit und Komfort.

Habt ihr evtl schon Erfahrungen damit und könnt welche empfehlen.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
wir haben für unsere kurzen (2 & 5j) einige klamotten für den türkei urlaub bei decathlon gekauft.
sonnenschutzkleidung, strandschuhe etc.
denke preis/leistung sollte da schon stimmen.

mehr kann ich dazu leider nicht dagen, meine frau hat sich mit der sache befasst
Hol Bootsschuhe von Adidas. Du wirst es nicht bereuen. Das ist nicht so ein neopren Dreck der unangenehm an den Füßen klebt. Die sind wie normale Schuhe und haben in der Sohle partiell kleine metallgitter eingelassen über die das Wasser abfliesst... Angenehm zu tragen und schnell trocknend
google.de/sea…6QY

Beim shirt keine Ahnung...
Nutzen seit Jahren die von beco. Die sind gut. Gibt es für <10 Euro. Neopren in Kroatien? Eigentlich sollte hier ne Badehose reichen. Falls windig nen Schwimmanzug. Und eincremen nicht vergessen...und nen Hut
danke euch. werd mal beide Schuhe kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler