eingestellt am 28. Aug 2013
Ab dem 02.09 erhält jeder 100. Payback-Kunde, der bei einer Aral-Tankstelle tankt, den vollen Betrag seiner Tankrechnung in Paybackpunkten auf sein Punktekonto gutgeschrieben.
Die Punkte können dann entweder auf die nächste Tankrechnung angerechnet werden oder im Prämienshop eingelöst werden.
Für jeden Payback-Kunden sicher eine ganz nette Aktion und mit etwas Glück könnt ihr umsonst tanken

Man erfährt sofort nach dem Bezahlen ob man gewonnen hat oder nicht.

Die Aktion läuft bis zum 06.10.13.

Link ist leider noch keiner vorhanden, da ich selbst erst heute an meiner Aral Tankstelle davon erfahren hab.
Kommt aber sicherlich noch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Heisst das zum Beispiel: 80EUR getankt, bin 100. Payback-Kunde,
bekomme also 8000 Paybackpunkte gutgeschrieben.

ich würd sagen eher 80punkte


derrote

Heisst das zum Beispiel: 80EUR getankt, bin 100. Payback-Kunde,bekomme also 8000 Paybackpunkte gutgeschrieben.


ja. 80 Euro = 8000 Paybackpunkte

sweet107

ich würd sagen eher 80punkte



dann wäre es keine Tankfüllung umsonst...

1x hätte die Info aber auch gereicht

sweet107

ich würd sagen eher 80punkte



Dann wäre es ja sinnlos, wenn man mit den E-Coupons mehr Punkte bekommt. Also 8000Punkte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht38
    2. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)34
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes811
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1727

    Weitere Diskussionen