Aral Gutschein vom 12.11.2010 GROUPON

[FORTFÜHRUNG]
Hallo, ich wollte fragen, ob ihr schon euren ARAL-Gutschein aus der Aktion von Groupon vom 12.11.2010 - 16.11.2010 bekommen habt.

Ich hab leider noch nichts, obwohl angegeben war, dass die Lieferung nur eine Woche dauern soll.

21 Kommentare

Verfasser

Will das hier mal weiterführen.
Hab bis heute von 6 Gutscheinen nur 2 bekommen.

Keine Rückbuchung und auch keine Stellungnahme von groupon. -.-
Habt ihr schon alle Geld zurück oder Gutscheine?

ehm gehört hier nicht hin oder?.... >.<

wahnsinns-Deal!X)

Was soll das hier!! Poste es im Aral Beitrag um den es hier geht

Verfasser

Hab mich verklickt.
Bitte verschieben.

habe vier von vier gutscheinen erhalten!

Ich hab auch nix bekommen :-(

Noch immer nichts gesehen davon..

Habe einen von vier erhalten und zwei wurden ohne Kommentar wieder erstattet...

Ich habe über drei Konten drei Gutscheine bestellt und davon 2 bekommen. Der dritte war von einem anderen Tag.

3 von 3 bekommen aber das schon vor 3 wochen

Hab meinen schon seit n paar Wochen.

Hier gehts weiter.

Ach, und wer 6 Gutscheine bestellt, obwohl nur einer pro Person erlaubt sind, muss sich nicht wundern ...

Verfasser

peterle

Hier gehts weiter.Ach, und wer 6 Gutscheine bestellt, obwohl nur einer pro Person erlaubt sind, muss sich nicht wundern ...



Achja: Und wer zulässt, dass Doppelaccounts mit gleicher Adresse möglich sind, ist selbst schuld wenn so agiert wird.
Und außerdem kein Grund die Kommunikation auf 0 zu reduzieren.

Verfasser

Mein Geld hätte ich schon gern wieder wenn ich schon keine Leistung von groupon dafür bekomme.

ALLES GELD ZURÜCK; OHNE EINE WORT, also eine standartmail hätte es schon sein dürfen, da dann danke und auf wiedersehen.

Ich habe einen Gutschein erhalten bei den restlichen habe ich eine Rückbuchung auf mein Konto und auch paypal konto erhalten.

gleiche ip -> anderer account genutzt mit dieser ip = keine gutscheine = Groupon nicht blöd

hatte an 2 deals teilgenommen ohne iwelche hacks. und auch beide bekommen vor ca. 2 wochen

ich habe keinen Gutschein bekommen. Die Antwort von Groupon:

Aufgrund Ihrer Mitteilung haben wir den Versand Ihres Gutscheins nochmals überprüfen lassen. Der Gutschein hat unser Haus ordnungsgemäß verlassen und hätte Sie inzwischen erreichen müssen.

Da Sie den Gutschein nicht erhalten haben, werden wir den Gutschein stornieren und Ihnen das Geld erstatten.

Der entsprechende Betrag wird Ihnen auf das Konto erstattet, dass Sie zur Zahlung verwendet haben.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 7 - 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße aus Berlin


Andy Schuhmann vom Groupon-CityDeal-Team

ich habe keinen Gutschein bekommen. Die Antwort von Groupon:

Aufgrund Ihrer Mitteilung haben wir den Versand Ihres Gutscheins nochmals überprüfen lassen. Der Gutschein hat unser Haus ordnungsgemäß verlassen und hätte Sie inzwischen erreichen müssen.

Da Sie den Gutschein nicht erhalten haben, werden wir den Gutschein stornieren und Ihnen das Geld erstatten.

Der entsprechende Betrag wird Ihnen auf das Konto erstattet, dass Sie zur Zahlung verwendet haben.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 7 - 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.


Freundliche Grüße aus Berlin


Andy Schuhmann vom Groupon-CityDeal-Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pc Lautsprecher11
    2. Suche Profizelt24.de Gutschein11
    3. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)34
    4. Suche einen 20 Euro AllyouneedFresh Gutschein // Biete Rückgabe oder 6 Euro…11

    Weitere Diskussionen