Aral Supercard geht nicht mehr mit Payback

5
eingestellt am 5. Aug
Die letzten beide Male hat die Bezahlung des Tankvorgangs bei Aral mit der Supercard nicht mehr mit Payback zusammen funktioniert. Auffällig ist, daß es bei Aral jetzt neue Kartenterminals gibt, wo man die Karten durchziehen muss.
Zuerst kommt ein individueller Payback Coupon raus und dann ein Transaktionsabbruch. Wenn der Kassierer dann Payback ausbucht geht plötzlich die Bezahlung per Supercard. Ist das nur bei mir so? Welche Lösung gibt es?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
Bei mir ging die letzten beiden Male Payback (mit mehrfach Punkten) auch an den neuen Terminals.
Nur die 1ct/Liter-Coupons konnten nicht zusätzlich kombiniert werden.
(Zahlung mit Supercards natürlich.)
Bei mir hat alles zusammen funktioniert,. Payback. Suoercard und 1 cent Gutschein
Heute mit Supercard bezahlt. Auf dem Bon wurden keine Punkte gebucht. In der App wurden sie aber erfasst. War auch etwas verwundert
Bearbeitet von: "bro97" 5. Aug
Gab es in der letzten Zeit eigentlich nochmal Supercards? Also seit der Groupon Aktion
nils_online06.08.2020 12:57

Gab es in der letzten Zeit eigentlich nochmal Supercards? Also seit der …Gab es in der letzten Zeit eigentlich nochmal Supercards? Also seit der Groupon Aktion


Soweit mir bekannt, nicht...!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text