aral supercard per telefon auflade

Hallo, ich würde gerne wissen ob einer von euch hiermit schon erfahrungen hat.
cgi.ebay.de/Tan…793

Irgendwie traue ich dem ganzen nicht, man ruft eine telefonnummer an, gibt einen pin ein und durch das anhören von werbespots lädt sich dann sein gutschein auf, den man sich bei 25€ auszahlen lassen kann.

11 Kommentare

Admin

Gabs schonmal irgendwo zum Diskutieren. Konsens war - Abzocke

Auszahlen tun die wirklich, also reine Abzocke ist es wohl nicht.
Aber Vorsicht bei Festnetzflatrates per Handy: Base hat mich mal deutlich zur Unterlassung aufgefordert und mit fristloser Kündigung gedroht.
Also NICHT empfehlenswert.

Verfasser

Alles klar, dann werde ich das mal besser sein lassen, obwohl, eigetnlich wollte ich mein base vertrag ja eh kündigen

zitat:"Man muss wohl etwa 125h (>5 Tage) in der Leitung bleiben bis man die 25€ voll hat." <---cold!
Avatar

GelöschterUser39522

erinerrt an Flatwin

.

Hmm, ich probier´s seit heute aus (hab´ mir diese Online-Rubbelkarte kostenlos in einem Forum besorgt^^). Naja, mal abwarten.

Vergiss die Ebay Auktion. Unter www.gratis-tanken. de gibts die umsonst.

schallerdirk

Vergiss die Ebay Auktion. Unter http://www.gratis-tanken. de gibts die umsonst.



Irgendwie nicht...

was heißt bei den iPads eigentlich immer Cellular?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9981977
    2. Rufnummernportierung NACH Vertragsende wie lange möglich?44
    3. einfach mal gesperrt2225
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812331

    Weitere Diskussionen