Aral SuperWash Erfahrung? (Autowäsche, gibt 10fach Payback ecoupon)

eingestellt am 16. Mär 2016
Huhu,

ich kann ab heute einen payback 10fach e-coupon für Aral Autowäsche aktivieren (und übrigens auch 2x 10fach fürs tanken, eigentlich schon fast n deal wert^^)
Hat von euch schon mal jemand Aral SuperWash ausprobiert?
Ist die Aral Autowäsche empfehlenswert?
Als mydealzer möchte ich meinem Auto etwas gutes tun aber natürlich mehr zahlen als nötig^^
Dort gibt es ja verschiedene Programme. Preise unterscheiden sich je nach Tankstelle und Programm... (EINE Preisübersicht hier: avapo.de/fil…jpg )

aral.de/de/…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Habe keinen einzigen diese coupons in meinem Paypal account

Verfasser

Hab sogar ne Mail dafür bekommen. Anscheinend nur an ausgewählte Nutzer. Tanke meist auch bei Jet^^

Die Qualität der Wäsche hängt meist vom Pächter/Inhaber dieser Anlagen ab,
ob das Wasser auch richtig gepflegt und gewechselt wird, oft wird Wasser nicht
rechtzeitig gewechselt was zum Beispiel für ein Auto bei der Unterbodenwäsche
sehr kontraproduktiv sein kann wenn man es mit Salz und Schmutzwasser wäscht
und dann das Salz bis in die letzte Ritze eines Autos getrieben wird, darum sollte
man schon wissen zu wem man sein Auto bringt, gerade die Tankstellenanlagen
haben da oft keinen guten Ruf, das habe ich etliche male gelesen und auch ein
Bekannter der Tankwart ist hat mir dass erzählt, es gibt dazu im Netz auch Tests
und Berichte, einfach mal selbst googeln. Es gibt sehr viele Sparfüchse unter
den Betreibern, deshalb ist es Vertrauenssache wo man hingeht und es ist eben
eine Grundvoraussetzung dass die Standzeiten/Wartung/Tausch der Anlage/
Komponenten/Wasser/Pflegemittel eingehalten werden .

ADAC-Test

Verfasser

Danke.
Schade dass die keine Qualitätsstandards haben..

Ich würde mal ausschau halten welche Aral Tanke auch eine Auto Aufbereitung anbietet. Bei uns im Umkreis haben zwar alle ne Waschanlage, aber nur eine bietet die Aufbereitung an. Die Anlage dort ist sauber, gepflegt und das Waschergebnis stimmt auch. Anscheinend achten die mehr auf Ihre Anlage.

Mein bis vorgstern glänzendes Auto hat seit der Wäsche für 18,50€ nicht nur den gesamten Lack zerkratzt sondern auch die komplette Frontscheibe. Ich heule vor Wut und Ohnmacht. Angeblich wurde in den vergangenen Monaten einiges erneuert - ich gehe davon aus, dass der Andruckdruck der Bürsten zu stark ist. Leipzig. Hinterher aber kann man eh nichts ändern weil alles zu spät. Die Kratzer im Lack sah ich auch erst auf der Heimfahrt vom Büro am nächsten Tag - weil direkt gegen die untergehende Sonne gefahren. Sonst fiel nur der seltsame (immer noch am unteren Rand) klebende weiße Schlamm aus (wie Schlemmkreide verdünnt). Nie wieder fahre ich dorthin!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1619
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest1115
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive2236

    Weitere Diskussionen