Kategorien

    ARAL Vorlage

    Hi Community,

    suche eine gute Vorlage für die Aral Coupons. Am besten eine bei der man nicht viel rumbasteln muss.
    Falls jemand noch nen Tipp zu den Einstellung der Codes hat wäre auch super.
    Danke.

    24 Kommentare

    Ja suche auch einen Vektor dafür aber leider findet man wenige gute scans

    kk203

    Ja suche auch einen Vektor dafür aber leider findet man wenige gute scans


    schau mal hier, in meinem alten Beitrag:

    mydealz.de/gut…221


    ich denke damit sollte jeder PAINT-Amateur etwas anfangen können X)

    Und wo gibt es dir neusten Codes?

    Verfasser

    Kommentar

    kk203

    Ja suche auch einen Vektor dafür aber leider findet man wenige gute scans



    Dank dir, ich versuchs mal

    Also wenn mir jemand webspace zugangsdaten zukommen lässt, und die Domain für die Community bekannt gibt,
    würde ich meinen Generator zur freien Verfügung stellen.

    So sehen meine Coupons aus (benutze ich seit 2 Jahre mit den Codes aus dem VF Thread):
    7415147-PdDSZ
    (verkleinert)

    könntest du die fertigen coupons hier mit der gemeinde teilen? danke

    Verfasser

    CHRISCHl

    Also wenn mir jemand webspace zugangsdaten zukommen lässt, und die Domain für die Community bekannt gibt, würde ich meinen Generator zur freien Verfügung stellen. So sehen meine Coupons aus (benutze ich seit 2 Jahre mit den Codes aus dem VF Thread):


    Und die werden akzeptiert ohne Angabe des Wertes und dem Ablaufdatum?
    Kannst das Bild in hoher Auflösung hochladen?

    blade2

    http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-223.html


    Danke für die Info. Habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den Strichcode generiere. Gibt ja massenhaft Einstellmöglichkeiten. Oder muss man nur die Zahlen austauschen?

    blade2

    Und die werden akzeptiert ohne Angabe des Wertes und dem Ablaufdatum?



    Anstandslos!! Sogar auf dem Handy den Strichcode abscannen machen manche Aral Tankstellen.
    Ist aber eher die Ausnahmen. Die generierten Coupons gehen IMMER!

    Verfasser

    blade2

    http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-223.html



    So, hab die Vorlage von tukahaya genommen und in Paint gezogen. Dann einen EAN von vielfliegertreff.de/pay…tml unter barcode.tec-it.com/bar…=de als EAN-13 mit 96DPI erzeugt und über Einfügen in Paint über den alten Code geschoben. Noch das Ablaufdatum durch das passende Datum des neuen Codes ersetzen (war bei mir Schriftgröße 9 in Fett, kann man ausprobieren) und fertig.

    Kommentar

    blade2

    http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-223.html



    Magst den hochladen und posten bitte? Gern auch via PN

    blade2

    So, hab die Vorlage von tukahaya genommen und in Paint gezogen. Dann einen EAN von http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-223.html unter http://barcode.tec-it.com/barcode-generator.aspx?LANG=de mit 96DPI erzeugt und über Einfügen in Paint über den alten Code geschoben. Noch das Ablaufdatum durch das passende Datum des neuen Codes ersetzen (war bei mir Schriftgröße 9 in Fett, kann man ausprobieren) und fertig.


    Was stellst du denn ein? EAN-13?

    Verfasser

    blade2

    So, hab die Vorlage von tukahaya genommen und in Paint gezogen. Dann einen EAN von http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-223.html unter http://barcode.tec-it.com/barcode-generator.aspx?LANG=de mit 96DPI erzeugt und über Einfügen in Paint über den alten Code geschoben. Noch das Ablaufdatum durch das passende Datum des neuen Codes ersetzen (war bei mir Schriftgröße 9 in Fett, kann man ausprobieren) und fertig.



    Genau

    ist mal einer zum testen ist bis 28.7. gültig
    7wd3yv

    7430712-TG33q

    Verfasser

    Kommentar

    schnalle


    Könntest mir die Vorlage mal in höherer Auflösung zukommen lassen, gerne per PN auf nem Filehoster. Auf der muss ich wenigstens nicht das Datum ändern. Danke

    hat mal jemand getestet ?

    Avatar

    GelöschterUser75293

    wie viele Punkte gibt es damit ?

    Verfasser

    Kommentar

    RaS88

    wie viele Punkte gibt es damit ?


    War nur bis vorgestern gültig. Kann nachher einen 7-fach hochladen wenn ich am PC bin.

    http://fs2.directupload.net/images/150729/s6y3m7oa.jpg
    http://fs2.directupload.net/images/150729/yvoyzvuj.jpg

    Wie immer ohne Gewähr.

    CHRISCHl

    Also wenn mir jemand webspace zugangsdaten zukommen lässt, und die Domain für die Community bekannt gibt, würde ich meinen Generator zur freien Verfügung stellen. So sehen meine Coupons aus (benutze ich seit 2 Jahre mit den Codes aus dem VF Thread): (verkleinert)




    Wäre es möglich deine Vorlage zu bekommen?

    habs hierhin hochgeladen: Coupon

    Benutz ich wie gesagt, seit Jahren.

    Wunderbar Dankeschön :-)

    Nutzt du die Vorlage auch bei z.b. 200 extra Punkte oder 10 fach auf autowäsche oder ne gratis Pfeffermühle?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Laptop fürs Studium33
      2. Unterfranken11
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account23
      4. Visa- oder Mastercard mit möglichst viel Prämie55

      Weitere Diskussionen