Abgelaufen

Arbeitslaptop bis 500€ gesucht

3
eingestellt am 27. Dez 2017
Und zwar kenn ich mich was Laptops angeht leider garnicht aus...
Nun ist mir vor 2 Tagen mein Laptop verreckt...

Für mein Studium brauche ich dringend einen neuen. Spiele muss ich damit überhaupt nicht spielen. Aber er sollte einen guten Prozessor haben falls ich mal etwas Simulieren muss (Bsp Matlab) oder etwas vorstellen muss oder einfach mal schnell Online sein muss. Display sollte dann das 2 Kriterium sein. Will auch kein Augenkrebs bekommen aber die Rechenleistung sollte Hauptmerkmal sein.

Weiß nicht worauf es noch so alles ankommt aber hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hatte mal an Thinkpads gedacht?

Preis bis max 500€


Danke schonmal für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Von den Marken her würde ich zu HP bezüglich Preis/Leistung tendieren. Mit SSD und 8GB RAM i5 Prozessor passt das
Fand so Thinkpad Yoga oder Surface auch nicht schlecht. Mag au die Flexibilität.

Jemand Erfahrungen oder kann was empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler