Arbeitsschutzbrille

8
eingestellt am 21. Jun
Moin, ich brauche eine Arbeitschutzbrille die auf meinem breiten Kopf passt... alle Brillen die ich bisher hatte drücken ziemlich hinterm ohr. Brille mit Kopfband hatte ich auch schon aber unter den schwitze ich zu doll. Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand da weiterhelfen?
Brille ist fürs Labor.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Finde die Uvex Top für breite Köpfe
UVEX ultrasonic. Entweder die mit grünem Rahmen, oder die rote (weniger Belüftung).

Beschlagen tun sie nicht, aber bei viel Feuchtigkeit läuft die Feuchtigkeit innen runter.

uvex-safety.com/de/…le/

EDIT: Schau mal für die Unterschiede der Belüftung im Katalog nach: uvex-safety.com/de/…en/ oder ruf UVEX an.

Bspw. eine uvex 9405. Im Labor ist glaube ich Celluloseacetat besser als PC (Scheibe). PC ist eher bei mechanischen Gefahren.

EDIT2: Welche graue? Gibt ja etliche im Katalog.
Bearbeitet von: "Ermittler" 21. Jun
Ermittler21.06.2020 19:43

UVEX ultrasonic. Entweder die mit grünem Rahmen, oder die rote (weniger …UVEX ultrasonic. Entweder die mit grünem Rahmen, oder die rote (weniger Belüftung). Beschlagen tun sie nicht, aber bei viel Feuchtigkeit läuft die Feuchtigkeit innen runter.https://www.uvex-safety.com/de/produkt-gruppen/uvex-ultrasonic-schutzbrille-fuer-brillentraeger-schweisserbrille/


Ich hatte die graue und unter der schwitze ich leider zu doll...
26778815-Pocu4.jpg
dürftest du evtl. nen Gesichtsschild tragen ? oder Mal nach größeren Geschäften für Arbeitsschutz schauen die evtl. Brillen zur Anprobe haben
Bearbeitet von: "marckbln" 21. Jun
marckbln21.06.2020 21:16

dürftest du evtl. nen Gesichtsschild tragen ? oder Mal nach größeren Ge …dürftest du evtl. nen Gesichtsschild tragen ? oder Mal nach größeren Geschäften für Arbeitsschutz schauen die evtl. Brillen zur Anprobe haben


Ich glaube Gesichtschilder sind nichts für mich aber ich werde mich mal nach so einem Geschäft erkundigen.
Ermittler21.06.2020 19:43

UVEX ultrasonic. Entweder die mit grünem Rahmen, oder die rote (weniger …UVEX ultrasonic. Entweder die mit grünem Rahmen, oder die rote (weniger Belüftung). Beschlagen tun sie nicht, aber bei viel Feuchtigkeit läuft die Feuchtigkeit innen runter.https://www.uvex-safety.com/de/produkt-gruppen/uvex-ultrasonic-schutzbrille-fuer-brillentraeger-schweisserbrille/EDIT: Schau mal für die Unterschiede der Belüftung im Katalog nach: https://www.uvex-safety.com/de/media/kataloge-und-broschueren/ oder ruf UVEX an.Bspw. eine uvex 9405. Im Labor ist glaube ich Celluloseacetat besser als PC (Scheibe). PC ist eher bei mechanischen Gefahren.EDIT2: Welche graue? Gibt ja etliche im Katalog.



uvex-safety.com/de/…45/
Werde mir das mal anschauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler