Arbeitszeitplaner Zeiterfassung wie z.B. PlaningPME gesucht

0
eingestellt am 17. Nov 2012
Hallo,

Für nächstes Jahr benötige ich ein kleines aber feines Planungstool für die Arbeitszeit von ca. 6-8 Mitarbeitern.

Ich hatte mir PlanningPME in der Testversion angeschaut, das ist wirklich super, aber leider viel viel viel zu teuer.

planningpme.de/

Am liebsten würde ich verschiedene Mitarbeiter anlegen wollen, wo ich dann den Zeitraum auswähle und er mir die gesamtarbeitszeit sagt. dazu eine grafische Anzeige, damit man schneller sieht, ob vormittags oder nachmittags noch Platz ist.

Vielleicht gibt es ja auch ein Tool für Android, dann würde ich mir dafür ein einfaches Tablet (wie das bei MM zur zeit) holen,

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler