Arcado Geld zurück - Ärger

7
eingestellt am 2. Mär 2021
Hattet Ihr denn auch Ärger mit der Abwickelten Agentur ?

Bei der Teilname meiner Schwester hieß es zuerst, dass auf den Kassenbon bereits eine Einlösung erfolgt sei, was definitiv nicht der Fall ist, dann kommt noch eine Mail nach, dass man es nicht inerhalb des Aktionszeitraumes gekauft hätte, was nun auch nicht stimmt.

Meine Mutter hatte auch teilgenommen, da wird ebenfalls gesagt, dass der Bon bereits eingelöst wurde, was auch nicht sein kann, ich versteh es echt nicht, unterschiedliche Haushalte, unterschiedliche Bons und auf Mails keine Rückmeldung.

Werden uns nun scheinbar direkt an Rügenwalder Mühle wenden, so macht das einfach keinen Spass !

Wie sind eure Erfahrungen ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar