Archos 79 Platinum

Hi Schnäppchenjäger,

mir wird gerade ein Tablet angeboten, es handelt sich um das Archos 79 Platinum. Bis auf die 4 Amazonbewertungen hab ich nicht viel gefunden, 2 magere Youtubevideos.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann was sagen dazu?
Irgendwelche NoGos des Tablets?

Soll für PDFs, Videos und zum Surfen dienen.

Danke vorab!

9 Kommentare

Das Display ist für'n Arsch: 1024 x 768 Pixel bei 7,85 Zoll ist ein Witz.

Auch das installierte Android 4.2 ist nicht mehr zeitgemäß.

Meine Empfehlung in der Größe wäre entweder Nexus 7 oder LG G Pad 8.3.

EDIT: Gerade für dein Einsatzgebiet Lesen (PDF/Surfen) und Videos ist die niedrige Displayauflösung ein absolutes "NoGo".


naja, so schlecht ist die nicht.

genau wie Android 4.2 auch theoretisch reicht.
Gib mal lieber den Preisbereich an, in dem du dich damit bewegst

Verfasser



80 EUR, da keine Garantie, weil Geschenk.
Ich hatte mal ein Nexus 7 2012, war eigentlich ganz in Ordnung.

Dafür würd ichs dann schon mal ausprobiern



Dann würde ich nochmal nachverhandeln. In der Bucht sind zwei Geräte für 50 Euro weggegangen. Abzüglich Gebühren bleiben da nur noch ca 45 Euro.

Verfasser



Hab ich schon gesehen. Und geil ist auch, dass es genau die gleiche Verkäuferin ist.
Da muss ich doch mal nachhaken was es damit auf sich hat. ;D

Verfasser

Wird ja immer besser. Der 2. Verkäufer bei einem 50er Angebot ist auch aus Berlin und scheint vllt ihr Freund zu sein. Nicht schlecht. Haben sich Bewertungen hin und her geschossen. Ob die 50 EUR nun ernst zu nehmen sind weiß ich nicht.

Verfasser

Jetzt gibt es hier noch n Memo Pad 8, 2 Wochen alt, mit Rechnung für 85 EUR.
Hmmmm...

die wurden einfach selber hochgeboten bei ebay

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Petition gegen Eukalyptus Anbau in Portugal - Bitte mitmachen - OBRI…3047
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991913
    3. Beratung Waschmaschine812
    4. Welches der beiden Notebooks zum produzieren von Musik34

    Weitere Diskussionen