Arcor.de E-Mail Adresse automatische Weiterleitung überprüfen

Hallo, an alle die einen Arcor.de E-Mail Account haben und eine automatische Weiterleitung aktiviert haben, prüft mal ob diese noch aktiv ist.
Durch die Umstellung zu Vodafone wurde mein Postfach nach Vodafone transferiert und dadurch ist bei mir die automatische Weiterleitung nicht übernommen worden.

11 Kommentare

Huch, heftig, danke für die Warnung.
Wer rechnet denn mit sowas. Eine Weiterleitung von mir läuft seit über fünf Jahren... Korrektur: lief.

13301032-Jqhxk.jpg

Meine arcor-Adressen funktionieren gar nicht mehr. Also einloggen geht und es sieht alles unverdächtig aus. Aber ankommen tut nichts.

beim Login erschien ein Hinweis, die Umstellung sei im Gange und am 6.2. abgeschlossen; vermutlich läuft zumindest der Empfang dann wieder

Verfasser

Ich komme nach dem arcor login direkt in das neue Postfach von Vodafone. Dort musste ich dann die weiterleitung neu erstellen..

na dann steht mir das noch bevor. Danke nochmal für den Hinweis, gerade rechtzeitig für ein Backup

cool, dass es noch andere Arcor-Nutzer gibt...

Ich kann auch keine Nachrichten mehr über das Postfach empfangen.

Also bei meinen 10 Mailadressen steht zwar seit ca. 2 Monaten das es umgestellt wird aber bis heute
funktioniert alles einwandfrei und nichts ist umgestellt worden.

Nach der Umstellung scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, Weiterleitungen für einzelne Adressen anzulegen

Bei Web.de ist mir mal ähnliches passiert ;-)

Bei mir ist jetzt auch alles umgestellt.
Der Spam Filter funktioniert schonmal sehr viel schlechter bzw. muß wohl alles neu angelegt werden.
Ich finde es auch etwas unübersichtlicher und man kann nicht mehr mehrere Tabs gleichzeitig öffnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Verkäuferschutz Digitale Ware810
    2. Suche besten Essensspots in Berlin88
    3. DM schränkt Kauf von VF-Guthaben ein44
    4. Nicht funktionierende Benachrichtigungshinweise44

    Weitere Diskussionen