(ARD) Die Toten Hosen - Alles ohne Strom - Konzert 60 Minuten

28
eingestellt am 26. Nov 2019
ardmediathek.de/ard…MzY

Hallo, im Ersten lief letzte Woche eine einstündige Zusammenfassung von den Toten Hosen - Alles ohne Strom.


Downloadbar unter mediathekviewweb.de/
(5. Eintrag)

Das richtige Konzert welches im Handel zu kaufen gibt, hat eine Laufzeit von 141 Min.
PVG für die richtige Bluray wären etwa 20€ (Erscheinungstermin war der 22.11.2019).
Zusätzliche Info
ARD Mediathek AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
die machen musik für tote katzen
super cold für die abgewrackten
Immer noch zu teuer, für diese linksextreme Schrottband
28 Kommentare
Cool als Einstimmung für nächstes Jahr
Ich kenne nur, alles ohne Stecker
Die machen nun Musik wie Max Giesinger. Finde ich wunderbar.
leboef26.11.2019 21:10

Die machen nun Musik wie Max Giesinger. Finde ich wunderbar.


Leider wahr 😫
Ist das das Konzert mit Helene Fischer?
leboef26.11.2019 21:10

Die machen nun Musik wie Max Giesinger. Finde ich wunderbar.


Zu wahr um schön zu sein..
Kollegah und Farid hassen diesen Trick
die machen musik für tote katzen
Könnt ihr das auf den Chromestick streamen? Bei mir zeigt er das Icon nicht an.
Vasili9026.11.2019 21:22

Kollegah und Farid hassen diesen Trick


nun, nur wenn sie ihn je verstehen könnten, was ich stark bezweifle
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

DANKE!
wie funktionieren Mikrofone ohne Strom(skeptical)
23863188-Gu8Yk.jpg
super cold für die abgewrackten
freshFUNky26.11.2019 21:14

Ist das das Konzert mit Helene Fischer?



na wenns denn so wäre, leider nicht, nur die echten toten Hosen, ne für mich cold, geht gar nicht
Slang32126.11.2019 21:57

Frag mich wer die Spinner noch hört.



naja, ne direkte antwort darauf darf ich dir nicht geben, aber geistesgestört tut es auch
Avatar
GelöschterUser1015605
Rechtschreibfähler26.11.2019 21:45

wie funktionieren Mikrofone ohne Strom(skeptical) [Bild]

is ne schnur hinten dran mit nem Plastikbecher
Slang32126.11.2019 21:57

Frag mich wer die Spinner noch hört.



Erlebnisorientierte Karstadt-Verkäuferinnen jenseits der 50 mit Tribal-Tattoo.
account8888826.11.2019 22:12

Erlebnisorientierte Karstadt-Verkäuferinnen jenseits der 50 mit …Erlebnisorientierte Karstadt-Verkäuferinnen jenseits der 50 mit Tribal-Tattoo.


das macht es nicht besser
Slang32126.11.2019 21:57

Frag mich wer die Spinner noch hört.



Ikke !
Immer noch zu teuer, für diese linksextreme Schrottband
account8888826.11.2019 22:12

Erlebnisorientierte Karstadt-Verkäuferinnen jenseits der 50 mit …Erlebnisorientierte Karstadt-Verkäuferinnen jenseits der 50 mit Tribal-Tattoo.


zu gut
Rechtschreibfähler26.11.2019 21:45

wie funktionieren Mikrofone ohne Strom(skeptical) [Bild]


Das Konzert heißt doch „Alles ohne Strom“
Unsere GEZgelder bei der "Arbeit"
Ich dachte der Mediathekenmist ist verboten worden
Früher Cool, heute leider nur Kommerscheiße um Kohle zu scheffeln.
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da hier der VGP mit einer Bluray vorliegt und "nur" 60 min. statt die 141 min., ergo kein Deal, sondern nur eine Info.
Puh, sowas wird in die Diskussionen verschoben und irgendwelche Uraltfilme, die schon gefühlt 2834-mal im Fernsehen liefen, kommen in die Highlights. Ja ich weiß, sie kosten dann zum Glück für den Dealersteller überall anders Geld.

Vielleicht überdenkt ihr eure Regeln noch mal irgendwann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler