Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

ARD Mediathek mp4 URL "extrahieren"

5
eingestellt am 23. Jun 2018
wie kann man das bewerkstelligen, damit man zb das Deutschlandspiel runterladen kann?
normalerweise gehe ich dazu auf F12 und dann auf media, wo mir dann der Stream-URL angezeigt wird. Dann gehe ich auf open in new tab und kann mir es dann dort runterziehen.
Klappt jedoch bei vielen Videos nicht mehr... eben auch nicht bei ARD
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
5 Kommentare
Weil es in Segmenten abläuft, die über Playlists kommen.
Gibt es in unterschiedlichen Formen. DASH ist z.B. eine Variante davon.
Probiers mal mit youtube-dl.
danke @Michalala deine Lösung hat geklappt und ist sehr einfach zu bedienen
Wenn's in der Mediathek landet, dann eben über Mediathekview am PC oder dessen Online-Varianten.

Michalalavor 26 m

Mediathekdirekt.de erledigt das


Kannte ich nicht, danke, läuft bei mir aber gerade irgendwie auch nicht. Was aber geht und dazu auch ein paar Einstellmöglichkeiten hat, das ist

mediathekviewweb.de

Edit: Jetzt geht die andere Seite auch, hat deren Server wohl gehangen oder so. Aber Einstellungen und Auswahl sind bei mediathekviewweb.de besser. (:
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 24. Jun 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen