Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Gelöst] ARD/ZDF Mediathek ruckelt stark und ist nicht nutzbar

eingestellt am 12. Dez 2020
Bei mir ist aktuell weder die ARD , noch die ZDF Mediathek genießbar. Ich verwende einen Panasonic TV mit Cat 7 LAN Anschluss und habe eine 100 Mbit Leitung bei der Telekom.
Selbes Problem besteht auch auf einem iPhone XS, Amazon Fire TV Stick 4k und dem Laptop. Somit scheint es entweder an der Telekom oder an den Mediatheken zu liegen. Leider finde ich online keine anderen betroffenen Personen und würde euch gerne mal bitten einen Film in der ARD Mediathek für ein paar Minuten laufen zu lassen und zu gucken ob dieser in FULL HD und ruckelfrei abgespielt wird. Dazu wäre dann noch interessant ob ihr bei der Telekom seid oder nicht.

PS: Netflix in 4k läuft flüssig und ohne Ladezeit. Auch ist meine Download aktuell bei knapp 91 Mbit/s auf allen Geräten.

Vielleicht hilft mir die Schwarm Intelligenz hier weiter.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar