Arizona Eistee "Blueberry White Tea" jetzt auch in der 1,5l Flasche erhältlich

7
eingestellt am 12. Mai
Wollte euch nur mal informieren, dass ich heute im Kaufland den Arizona Eistee in der Sorte "Blueberry White Tea" in der großen 1,5 Liter Flasche entdeckt habe.
Gab es bis jetzt nur in der kleinen (und wesentlich teureren) 0,5l Flasche.

1173134-E9vbD.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Toll. Das Zeug ist doch völlig überbewertet. Zudem schmeckt es nicht so wie in Amerika. Eigentlich schmeckt es völlig anders. Eventuell weil weniger Zucker drin ist oder kein Kornsirup. Und zu teuer ist es auch. Ich habe mir immer eine Dose (etwa 0,5) nach dem Training für 99 $ Cent gekauft. 2 euro für Tee mit Zucker...ja je ist klar.
Bearbeitet von: "El_Pato" 12. Mai
Gibts schon länger. War auch schon bei Netto im Angebot
Verfasser
ganrokvor 44 m

Gibts schon länger. War auch schon bei Netto im Angebot


Ok, das wusste ich nicht, habe bis jetzt immer nur die Sorten Grüner Tee, Granatapfel und Halb&Halb in der großen Flasche gesehen.
alaska16vor 10 m

Ok, das wusste ich nicht, habe bis jetzt immer nur die Sorten Grüner Tee, …Ok, das wusste ich nicht, habe bis jetzt immer nur die Sorten Grüner Tee, Granatapfel und Halb&Halb in der großen Flasche gesehen.


Gibt jetzt auch Wassermelone, Mucho Mango, Cowboy, usw in groß.
Lecker Zuckerwasser mit Aroma, Hauptsache, es steht „Arizona“ drauf
El_Patovor 16 h, 20 m

Toll. Das Zeug ist doch völlig überbewertet. Zudem schmeckt es nicht so w …Toll. Das Zeug ist doch völlig überbewertet. Zudem schmeckt es nicht so wie in Amerika. Eigentlich schmeckt es völlig anders. Eventuell weil weniger Zucker drin ist oder kein Kornsirup. Und zu teuer ist es auch. Ich habe mir immer eine Dose (etwa 0,5) nach dem Training für 99 $ Cent gekauft. 2 euro für Tee mit Zucker...ja je ist klar.


Ich habe letztens nen 0,5er von dem blueberry white tea aus dem Rewe getrunken ... ich fand es zu süß .. und aus den USA noch süßer ?bäh
jailbenvor 10 m

Ich habe letztens nen 0,5er von dem blueberry white tea aus dem Rewe …Ich habe letztens nen 0,5er von dem blueberry white tea aus dem Rewe getrunken ... ich fand es zu süß .. und aus den USA noch süßer ?bäh


Anders. Schon süß aber die haben auch wo Sorten wie hier nicht. Ich habe immer nur den normalen und Pfirsich gesehen. Die Cola diet zum Beispiel schmeckt dort wie die reguläre hier. Die Pepsi max von KFC schmeckt meiner Meinung auch so wie dort die light Getränke.
Bearbeitet von: "El_Pato" 13. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler