Arkaden Club

Hi, Leute!
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch sich im Arkaden Club angemeldet hat? (https://www.arcaden-shopping.com/) Seid ihr damit zufrieden? Ich finde, dass man z.B. eine Stunde kostenlos damit im Arkaden parken kann, ganz gut. Würdet ihr empfehlen, sich da auch anzumelden? Ich weiß, dass es hierbei nicht nur um den Club, sondern auch um eine Kreditkarte handelt. Wie ich verstanden habe, ist es dieselbe wie Gebührenfrei. Aber wie ich finde, sieht es besser aus, wenn drauf "Arkaden..." anstatt von "gebührenfrei" draufsteht. Hat vielleicht irgendjemand auch Info, welche Prämien es gibt und wie viele Punkte dafür notwendig sind? Ich weiß nur, dass man kostenloses Waschen für das Auto bekommen kann.

1 Kommentar

Verfasser

Ist da keiner von euch Mitglied geworden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ankündigung GzG] Zentis1724
    2. Einsteiger Selbstbau Gaming PC [Pentium G4560, GeForce GTX 1050 Ti] für 383…33
    3. i7 2600k vs. i5 4670k22
    4. MyDealz Paket1212

    Weitere Diskussionen