Arko Rasierseife in Berlin?

Hallo,

kennt jemand eine Beschaffungsquelle in der Hauptstadt?

Es gibt ja unter uns einige Hobler, daher kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke

6 Kommentare

in einem türkischen laden vielleicht

edit: hier im internet

nazar-wellness.de/pro…tml

1,99 € + VSK(4,95€)

Die Finder man oft in den türkischen Supermärkten (Öz gida z.b.)

Der Seifenladen in den Hackeschen Höfen hat die Arko-Rasierseife.

Bei mir gab es das auch in einem türkischen Gemüseladen. Aber ich habe die nur zweimal benutzt. Sie hat so penetrant nach Zitrone gerochen, dass mich das zu sehr an Toilettenreiniger erinnert hat. Jetzt bin ich wieder auf Proraso, Monsavon und vor allem Palmolive.

Der Duft der Arko polarisiert – ich finde ihn einfach nur großartig! Und man muss kein Hobler sein, um Rasierseife zu benutzen, das funktioniert auch mit einem Systemrasierer einwandfrei und ist viel günstiger als dieses ekelhafte Rasiergel aus der Dose.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EPSON Drucker startet neu11
    2. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?610
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3065
    4. Congstar PSN gesperrt?1418

    Weitere Diskussionen