Arlo Ultra: taugt das Überwachungssystem?

4
eingestellt am 8. Jun
Ich könnte wohl günstig an die Arlo Ultra kommen.
Taugt das System? Hat das jemand im Einsatz?

Neues Set aus Basis und einer Kamera (VMS5140) würde mich ca. 300 Euro (Idealo: 413 Euro) kosten. Die Kamera einzeln (VMC5040) läge bei etwa 250 Euro (Idealo: 333 Euro).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Taugt grundsätzlich. Nach einem Jahr muss man aber ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Und dann taugt's nicht mehr.
Seneca08.06.2020 23:42

Taugt grundsätzlich. Nach einem Jahr muss man aber ein kostenpflichtiges …Taugt grundsätzlich. Nach einem Jahr muss man aber ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Und dann taugt's nicht mehr.


Ja, das habe ich inzwischen gesehen. Leider tut sie auch nicht an ner Synology. Wäre aber nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.
Weißt du, ob ich via VPN vollständig mit der Arlo App auf die lokal gespeicherten Inhalte zugreifen kann? Sollte ja eigentlich gehen …
Klar, wenn man seine Heimstatt im Sicheren Internet haben will
Sche09.06.2020 09:51

Klar, wenn man seine Heimstatt im Sicheren Internet haben will


Kannst Du mir das erläutern?

Es geht ja gerade darum, die Daten nicht in die Cloud zu schicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler