[ARMA 3] Sinn des Spiels?

Moin,

ich gucke seit kurzem anstatt Fernsehen irgendwie nur Twitch und komischerweise Arma 3, was ich bis dahin noch nie gehört hatte Gibt ja ein paar bekannte Streamer die jeden Abend ihre 500 - 1.000 Leute bei dem Spiel erreichen.

Allerdings habe ich bis heute das Prinzip des Spiels bzw. den Sinn nicht verstanden...gibt es den überhaupt? Mal sind die Polizist dann überfallen sind sie auf der anderen Seite, dann gibt es noch Sanitäter, Richter und die Geschichten sind ja so abgefahren und verrückt...ich checke den Sinn einfach nicht...finde es aber saulustig.

Hier gibt es doch bestimmt auch ein paar Verrückte und die können mir das kurz erklären oder?

Merci

4 Kommentare

Das ist nicht Arma sondern altis life mod

Rollenspiel.


(Erklärt es das nicht schon?)

Das Spiel regelt sich praktisch über die verschiedenen Spieler (und die besonderen Dinge, die einige Fraktionen tun können) selbst.

(und ja, Altis)

Bearbeitet von: "ichpostenureinmal" 14. September

Das Grundspiel Arma III sieht sich ja selbst als Militärsimulation - den Job macht es auch eigentlich ganz gut, auch wenn die technische Umsetzung nicht die Beste ist. Also im Gegensatz zu Battlefield und Co halt kein Arcadeshooter.
Die meisten Youtuber spielen aber gerne Server mit Roleplay-Elementen (z.B. Altis Life) wo man sich als kleiner Mann hocharbeitet und Geld für Waffen, Fahrzeuge und Co legal oder eben illegal verdient.

With

Das Grundspiel Arma III sieht sich ja selbst als Militärsimulation - den Job macht es auch eigentlich ganz gut, auch wenn die technische Umsetzung nicht die Beste ist. Also im Gegensatz zu Battlefield und Co halt kein Arcadeshooter.Die meisten Youtuber spielen aber gerne Server mit Roleplay-Elementen (z.B. Altis Life) wo man sich als kleiner Mann hocharbeitet und Geld für Waffen, Fahrzeuge und Co legal oder eben illegal verdient.



Beste Erklärung...jetzt habe ich es verstanden...merci

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen