Armband für SWR50 Leder oder Metall einzeln?

Moin,

ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach einem einzelnen Ersatzarmband für sie Sony Smartwatch 3 (SWR50) das nicht aus Kunststoff ist.
Bisher konnte ich nur die Kunststoffarmbänder finden. Es kann doch nicht sein, dass niemand das Armband einzeln vertickt. Zumindest die Metallvariante ist ja auch offiziell im Verkauf, oder?
Das Lederarmband konnte ich bisher nur im Sony Shop finden:
sonymobile.com/de/…ns/
Hat da jmd vielleicht genauere Infos dazu? Ich kann im Netz nichts dazu finden, aber vielleicht bin ich auch nur zu inkompetent.

6 Kommentare

Glaube nicht, dass du zu inkompetent bist

Soweit ich weiß gibt es das Armband in Metall noch nicht einzeln, sollte aber eigentlich demnächst eingeführt werden...

die-smartwatch.de/201…tml

Hängen wohl iwie hinterher ^^

Erst Lollipop jetzt Armbänder... Sony hat echt Talent mich mit schlechtem Zeitmanagement zu vergraulen. Die HW finde ich ja iA super, aber die Releasepolitik ist echt mies.

ma3s7r0

Erst Lollipop jetzt Armbänder... Sony hat echt Talent mich mit schlechtem Zeitmanagement zu vergraulen. Die HW finde ich ja iA super, aber die Releasepolitik ist echt mies.



Jo, das kann man so unterzeichen

bei ebay gibt es metallbänder

Zu Mondpreisen.

Gibs schon was neues?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen