Armbanduhr mit Funk, Datumsanzeige und drehbarer Lünette

0
eingestellt am 11. Sep 2016
Nabend Leude,

ich suche für die Arbeit eine Uhr mit drehbarer Lünette. Ich habe mehrere Pausen am Tag mit 10-15 Minuten. Noch kann ich mir immer merken wann ich wieder anfangen muss aber ich würde mich sicherer fühlen wenn ich mich an der Lünette orientieren kann.

Funk ist ein Muss, da ich auf genaue Uhren stehe genauso wie eine Datumsanzeige die ich nicht jeden Monat ändern muss. Vorteil von Funk, die Datumsanzeige ist immer korrekt.

Es gibt Millionen Uhren da draußen aber für meine Ansprüche scheint nicht viel da zu sein

Am liebsten wäre mir Casio, da haben die meisten aber nur eine Fakelünette. Wenn mir jemand was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text