Armbanduhr mit Terminplaner für Kinder

8
eingestellt am 30. Sep 2017
Hallo.

Ich suche für meine Kinder eine Armbanduhr in die man an 2 Tagen die Woche einen Alarm einstellen kann. Hab bisher nur ne Uhr gefunden mit einem Alarm und zwar täglich. Sollte auch nicht zu teuer sein, da die beim Sport ausgerufen werden müssen und dann entweder geklaut oder vergessen werden könnte.

Danke für Hinweise
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
14970811-QQhd2.jpgWie wäre es mit einem Xiaomi Mi Band zwei.
Eigentlich ein Fitnessband, aber man kann Diverse Wecker einstellen.
Klingelt aber nicht vibriert nur.

Prinzipiel muss man es ja nur einmal mit dem Smartphone "progrmieren", danach ist ja kein Smartphonekontakt mehr nötig. Kostet auch nur 15€ und kann ja notfalls beim Sport getragen werden.
Bearbeitet von: "Mcfly7711" 30. Sep 2017
Mcfly771130. Sep 2017

[Bild] Wie wäre es mit einem Xiaomi Mi Band zwei.Eigentlich ein …[Bild] Wie wäre es mit einem Xiaomi Mi Band zwei.Eigentlich ein Fitnessband, aber man kann Diverse Wecker einstellen.Klingelt aber nicht vibriert nur.Prinzipiel muss man es ja nur einmal mit dem Smartphone "progrmieren", danach ist ja kein Smartphonekontakt mehr nötig. Kostet auch nur 15€ und kann ja notfalls beim Sport getragen werden.


Der Alarm ist vollkommen unnütz. in 9 von 10 Fällen bekomme ich den gar nicht mit.

Oder ist der bei der 2. Version wesentlich stärker als bei der 1.?
Bearbeitet von: "KojoteSchaschlik" 30. Sep 2017
Ich nutze es seit einem Jahr, weckt mich täglich, habe keinerlei Probleme.
Egal wieviel Alarme ich einstelle, es funktioniert und vibriert, einen Vergleich zum 1. Modell habe ich nicht.
Bearbeitet von: "Mcfly7711" 30. Sep 2017
Man kann den Alarm individualisieren, also zum Beispiel 10 Sekunden lang oder ganz schnell hintereinander vibrieren.
Verfasser
OK. Das klingt interessant. Werde ich Mal in Auge halten

Danke
KojoteSchaschlik30. Sep 2017

Der Alarm ist vollkommen unnütz. in 9 von 10 Fällen bekomme ich den gar n …Der Alarm ist vollkommen unnütz. in 9 von 10 Fällen bekomme ich den gar nicht mit.Oder ist der bei der 2. Version wesentlich stärker als bei der 1.?


Also keine Ahnung wie der beim Band1 ist, beim Band2 müsste man schon nahezu 10cm Hornhaut am Arm haben um den nicht mitzubekommen. Besonders der smartalarm ist ziemlich vibrationsintensiv und lange. Ich werde immer davon wach. Noch nie verpennt.
Cascadeya30. Sep 2017

Also keine Ahnung wie der beim Band1 ist, beim Band2 müsste man schon …Also keine Ahnung wie der beim Band1 ist, beim Band2 müsste man schon nahezu 10cm Hornhaut am Arm haben um den nicht mitzubekommen. Besonders der smartalarm ist ziemlich vibrationsintensiv und lange. Ich werde immer davon wach. Noch nie verpennt.


Dann muss ich mal das 2er probieren, danke!
Such mal bie Ebay nach SINAR.

Da ist zB eine: ebay.de/itm…725
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler