ARS buchung bei Geekbuying?

8
eingestellt am 29. Jan 2023
Hallo liebe Leute,

ich habe am Mittwoch mit der KK und ARS Währung einen Roborock s7 ultra bei Geekbuying bestellt für umgerechnet ca 510€. Habt ihr eure Bestellungen bereits erhalten mit dem ARS Kurs? Es gab einen User der berichtet hat, dass seine Bestellung bereits im DHL Zustellfahrzeug war und dann von geekbuying zurückgerufen hat. Heute im Chat hat mir der Support mitgeteilt, dass die ARS Bestellungen überprüft werden und man dann per Mail Bescheid bekommt.

Also wäre es super wenn ihr eure Erfahrunfen teilen könntet

Danke im Voraus!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. polyphamos's Profilbild
    polyphamos
  2. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Frag @JanBielmeier, der Ehrenbruder war das
  3. Salem_Albarudi's Profilbild
    Salem_Albarudi
    Bei mir genau so...
    War schon in Zustellung und wurde im letzten Moment von Geekbuying zurückgerufen..
  4. TheOldJoke's Profilbild
    TheOldJoke
    Ein Paketstopp geht doch nur bevor die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen wird.

    dhl.de/de/…tml
    shellshock's Profilbild
    shellshock
    Geht auch danach noch.
  5. shellshock's Profilbild
    shellshock
    Ich habe meine Bestellung bereits erhalten, wurde auch nichts nachgebucht.
    hurrdurr's Profilbild
    hurrdurr
    Abwarten, da kommt noch Post. 
's Profilbild
Top-Händler