Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Arte Mediathek Film: Terry Gilliams "Jabberwocky"

3
eingestellt am 11. Jan
Nach dem Tod seines Vaters zieht der tollpatschige Dennis Cooper in die Stadt, um sein Glück zu machen und so seine Geliebte, die stämmige Griselda Fishfinger, für sich zu gewinnen. Doch das Land wird vom Drachenmonster Jabberwocky heimgesucht ...

Auch wenn Terry Gilliams Werk (1977) kein direkter Monty-Python-Film ist, lässt Vieles an die gemeinsamen Auftritte der Truppe denken.

Direkt Download:

arte.tv/de/…ky/
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Da es diesen Stream leider sonst nirgends kostenpflichtig gibt, handelt es sich nur um eine Info zur Verfügbarkeit und der Beitrag wurde zu Sonstiges verschoben.

Dank dir vielmals fürs Teilen
Hot, Danke!
mydealz_fufu11.01.2020 14:06

Da es diesen Stream leider sonst nirgends kostenpflichtig gibt, handelt es …Da es diesen Stream leider sonst nirgends kostenpflichtig gibt, handelt es sich nur um eine Info zur Verfügbarkeit und der Beitrag wurde zu Sonstiges verschoben. Dank dir vielmals fürs Teilen



… und warum wird das jetzt anders behandelt als dieser Dealz von Euch
: mydealz.de/dea…640


P.S. finde beide gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler