[Arte Mediathek] Grosse Freiheit Nr 7 - Ufa-Klassiker im Stream (bis 27.8.2019)

7
eingestellt am 29. Jul
Bis Ende August ist der UFA-Klassiker mit Hans Albers bei ARTE in der Mediathek kostenlos abrufbar. Der Film ist von 1944 und einer der deutschen Filmklassiker!

Per Stream ist es sonst ohl nicht zu haben. Die günstigste DVD-Version habe ich für 14,99 Euro gefunden. IMDB-Rating 7,5/10 Punkte.

arte.tv/de/…-7/
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
HOT für den blonden Hans!
7 Kommentare
HOT für den blonden Hans!
Genialer Film, unbedingt ansehen!
Diverses @team
El_Rykero29.07.2019 23:11

Diverses @team


Hallo,
es handelt sich hierbei um ein Freebie, daher ist alles in Ordnung und muss nicht verschoben werden.

Anders würde es sich verhalten, wenn bspw. Arte werbefinanziert wäre, was aber nicht der Fall ist.

Hinweis:
mydealz.de/dis…312
dazu gab es vor einigen Wochen auch eine Abstimmung
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 29. Jul
mydealz_DFM29.07.2019 23:23

Hallo,es handelt sich hierbei um ein Freebie, daher ist alles in Ordnung …Hallo,es handelt sich hierbei um ein Freebie, daher ist alles in Ordnung und muss nicht verschoben werden.Anders würde es sich verhalten, wenn bspw. Arte werbefinanziert wäre, was aber nicht der Fall ist. Hinweis:https://www.mydealz.de/diskussion/abstimmung-wie-es-mit-mediatheken-deals-weitergehen-soll-1396312dazu gab es vor einigen Wochen auch eine Abstimmung


ohne Download ist es nach meinne Informationen nicht mit der DVD vergleichbar und daher Diverses

@mydealz_Helfer
Wir haben den Thread zu Diverses verschoben, da es keinen Vergleichspreis als Stream gibt.

Ein Dankeschön geht auch an @El_Rykero für den Hinweis!
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 29. Jul
El_Rykero29.07.2019 23:46

ohne Download ist es nach meinne Informationen nicht mit der DVD …ohne Download ist es nach meinne Informationen nicht mit der DVD vergleichbar und daher Diverses@mydealz_Helfer



Psst: arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen