Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[ARTE Mediathek] Serie "Ein Wunder" (8 Episoden)

35
eingestellt am 10. JanBearbeitet von:"MichlW"
In der ARTE Mediathek (Link) könnt ihr bis 22.02. die neue Serie "Ein Wunder" (Originaltitel: "Il Miracolo") anschauen.

"Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafia-Boss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten es mit Gesetz oder Religion halten, die Statue hat eine lebensverändernde Wirkung auf alle – sei es ein Politiker, ein ungläubiger Priester oder eine kühle Wissenschaftlerin."
(Quelle: Amazon)

Produktion: Sky Italia, Wildside, ARTE F, Kwaï
Produktionsland: Frankreich / Italien

Kritiken:
Spiegel.de: "TV-Kunstwerk bei Arte - Madonna, was für eine Serie!" (Klick)
Stuttgarter-Nachrichten: "Serientipp: „Ein Wunder“ bei Arte" (Klick)

IMDb: 7.6/10 (349 Votes)

Trailer (italienisch):

Die Download-Links in der höchsten verfügbaren Qualität (720p, MP4) für den Konsum auch über den 22.02. hinaus lauten:

Ein Wunder (1/8) - Die Erhaltung der Masse
Ein Wunder (2/8) - Ausgenommen Lazarus
Ein Wunder (3/8) - Die Pflicht der Lebenden
Ein Wunder (4/8) - Die schwarze Substanz
Ein Wunder (5/8) - Kleine Flamme
Ein Wunder (6/8) - Die Prinzessin der Schwimmbecken
Ein Wunder (7/8) - Mea culpa
Ein Wunder (8/8) - Der Plichtteil

Die DVD bzw. Blu-Ray (Amazon-Link) erscheint am 14.02.2019.

Ich denke es Es lohnt sich!, habe sie aber selbst noch nicht geschaut. haben die ersten beiden Episoden geschaut. Bis jetzt sehr gut!

Viel Spaß
Zusätzliche Info
35 Kommentare
Ein Wunder!!!!

Ich hab bei MichlW mal hot gevotet
Bearbeitet von: "Der_Centfuchser" 10. Jan
Habe ich mal zu Diverses verschoben, Filme/Serien für die es keine Vergleichspreise (Stream auf anderen Portalen) gibt, gehören zu Diverses.
mydealz_Helfer10.01.2019 08:31

Habe ich mal zu Diverses verschoben, Filme/Serien für die es keine …Habe ich mal zu Diverses verschoben, Filme/Serien für die es keine Vergleichspreise (Stream auf anderen Portalen) gibt, gehören zu Diverses.


Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen können.
Ist meiner Meinung nach ein ziemliches Highlight.
MichlW10.01.2019 08:34

Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen …Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen können.Ist meiner Meinung nach ein ziemliches Highlight.


Die Diskussion als Deal hättest du auch nicht haben wollen. Da ärgert man sich noch mehr und hat nie wieder Lust was einzustellen.
okolyta10.01.2019 08:42

Die Diskussion als Deal hättest du auch nicht haben wollen. Da ärgert man s …Die Diskussion als Deal hättest du auch nicht haben wollen. Da ärgert man sich noch mehr und hat nie wieder Lust was einzustellen.


Nicht so bei mir, die ganzen Kritiker blendet man ganz easy aus. Nörgler gibt es überall - die sind halt alle egozentrisch und vergessen, dass es um sie herum andere Leute gibt, die sowas tatsächlich interessiert. Beschränkte Sichtweisen gibt es nunmal sehr viele.

ich wollte der Allgemeinheit ne Freude machen. So geht das jetzt sang- und klanglos unter...
Bearbeitet von: "MichlW" 10. Jan
MichlW10.01.2019 08:45

Nicht so bei mir, die ganzen Kritiker, blendet man ganz easy aus. Nörgler …Nicht so bei mir, die ganzen Kritiker, blendet man ganz easy aus. Nörgler gibt es überall - die sind halt alle egozentrisch und vergessen, dass es um sie herum andere Leute gibt, die sowas tatsächlich interessiert. Beschränkte Sichtweisen gibt es nunmal sehr viele.ich wollte der Allgemeinheit ne Freude machen. So geht das jetzt sang- und klanglos unter...


So kann man es sich auch einreden
Wiedehopf10.01.2019 08:48

So kann man es sich auch einreden


Da ist schon der Erste ;-)
MichlWvor 3 m

Da ist schon der Erste ;-)


Leute die Kritiker pauschal als egozentrisch abbügeln, sind Egozentriker/Ignoranten. Nur darauf wollte ich hinaus

Werde zu Hause mal gucken, was das Thema der Serie ist.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 10. Jan
MichlW10.01.2019 08:34

Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen …Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen können.Ist meiner Meinung nach ein ziemliches Highlight.


Worum geht es in der Serie?
SchokoMinza10.01.2019 08:53

Worum geht es in der Serie?


Von Amazon:
Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafia-Boss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten es mit Gesetz oder Religion halten, die Statue hat eine lebensverändernde Wirkung auf alle – sei es ein Politiker, ein ungläubiger Priester oder eine kühle Wissenschaftlerin.
Seht ihr was dieser Quatsch mit "Diverses" auslöst? -> Kein Mensch bekommt etwas mit und es vergammelt hier.
Heul nicht rum, ist doch richtig so.
MichlWvor 29 m

Seht ihr was dieser Quatsch mit "Diverses" auslöst? -> Kein Mensch bekommt …Seht ihr was dieser Quatsch mit "Diverses" auslöst? -> Kein Mensch bekommt etwas mit und es vergammelt hier.



Ich bin froh, dass ich den "Deal" kurz nach der Erstellung direkt gesehen habe. Jetzt wollte ich die Serie herunterladen und wusste den Titel nicht mehr. Es hat lange gedauert, bis ich den "Deal" wiedergefunden habe, und zwar über die "Suche". Dort habe ich "Arte" gesucht und dann "Diskussionen" angeklickt. Dort war es dann zum Glück dabei.

Sowas unter "Diverses" zu stellen macht meiner Meinung nach wirklich keinen Sinn. Das scheint ja bei der "Suche" gar nicht gefunden zu werden. Ich weiß gar nicht, wie ich zu der Rubrik "Diverses" komme. Wie viel Traffic ist in dieser Rubrik?
MichlW10.01.2019 08:34

Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen …Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen können.Ist meiner Meinung nach ein ziemliches Highlight.



Du hast es nicht gesehen bisher, aber deiner Meinung nach ein ziemliches Highlight. Ok.
MichlW10.01.2019 09:14

Von Amazon


Du hast jetzt richtigerweise die Frage nach der Verschiebung in Diverses unter Feedback mydealz.de/fee…375 eingestellt, denn es bringt reinweg gar nichts, wenn wir hier rumdiskutieren. MyDealz legt die Regeln fest und wir akzeptieren die oder posten eben nicht mehr, so wie Du es andeutest.

Das Ganze ist mit der aktuellen Regelung aber bereits ein Kompromiß.

Da Du oben von Amazon zitierst, kannst Du einen Link mit VGP in die Beschreibung einfügen, was nach aktuellem Stand eine Rückverschiebung rechtfertigen würde.

VORHER
mydealz_Helfer 30, Okt. 2017 zu den Mediatheken Freebies
Trotzdem haben wir als Seitenbetreiber (...) entschlossen, dass diese Art von Threads als Freebie kategorisiert werden können.
Quelle: mydealz.de/com…863

David Admin 8. Mai 2018
haben wir uns allerdings dazu entschieden, Mediatheken-Deals vorerst weiterhin als Freebies zu erlauben.
Quelle: mydealz.de/com…085

AKTUELL
mydealz_Helfer 11. Dez 2018
Haben wir mal zu Diverses verschoben,(...) wir haben uns letztens damit erneut auseinander gesetzt und entschieden, dass sowas nur als Freebie geht, wenn so ein Stream woanders Geld kostet.
Quelle: mydealz.de/com…691
MichlW10.01.2019 08:34

Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen …Schade - bekommt so natürlich niemand mit, hätte ich mir die Arbeit sparen können.Ist meiner Meinung nach ein ziemliches Highlight.


Soso.... Highlight, aber noch nicht geschaut.

Bitte nun keine blutigen Tränen weinen, nur weil Du hier keine Temperatur siehst.
Phimado10.01.2019 13:15

Du hast es nicht gesehen bisher, aber deiner Meinung nach ein ziemliches …Du hast es nicht gesehen bisher, aber deiner Meinung nach ein ziemliches Highlight. Ok.


Jupps. Also er würde seinem Deal auf jeden Fall 9.999°C geben......
Avatar
GelöschterUser781924
Nachher um 16:34 Uhr läuft auf Hipsterradio dem Forster Mark sein neues Lied, das mit der Musik.

Mach ich gleich mal nen Deal!
Phimado10.01.2019 13:15

Du hast es nicht gesehen bisher, aber deiner Meinung nach ein ziemliches …Du hast es nicht gesehen bisher, aber deiner Meinung nach ein ziemliches Highlight. Ok.


Ich habe Bewertungen gelesen. Das reicht mir um eine Meinung zu haben in dem Fall aus.

Aufgrund meiner Deal-Beschreibung hätte man das in Betracht ziehen können.
Nukulartechniker10.01.2019 13:23

Du hast jetzt richtigerweise die Frage nach der Verschiebung in Diverses …Du hast jetzt richtigerweise die Frage nach der Verschiebung in Diverses unter Feedback https://www.mydealz.de/feedback/mein-deal-freebie-geht-nach-verschieben-in-diverses-total-unter-1315375 eingestellt, denn es bringt reinweg gar nichts, wenn wir hier rumdiskutieren. MyDealz legt die Regeln fest und wir akzeptieren die oder posten eben nicht mehr, so wie Du es andeutest.Das Ganze ist mit der aktuellen Regelung aber bereits ein Kompromiß.Da Du oben von Amazon zitierst, kannst Du einen Link mit VGP in die Beschreibung einfügen, was nach aktuellem Stand eine Rückverschiebung rechtfertigen würde.VORHERmydealz_Helfer 30, Okt. 2017 zu den Mediatheken FreebiesTrotzdem haben wir als Seitenbetreiber (...) entschlossen, dass diese Art von Threads als Freebie kategorisiert werden können.Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/15190863David Admin 8. Mai 2018haben wir uns allerdings dazu entschieden, Mediatheken-Deals vorerst weiterhin als Freebies zu erlauben.Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/17293085AKTUELLmydealz_Helfer 11. Dez 2018Haben wir mal zu Diverses verschoben,(...) wir haben uns letztens damit erneut auseinander gesetzt und entschieden, dass sowas nur als Freebie geht, wenn so ein Stream woanders Geld kostet.Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/19914691


Ich kann leider überhaupt nichts mehr machen, da die Verschiebung nach Diverses "one way" zu sein scheint. Wollte auch schon Amazon als VGP hinterlegen.

GelöschterUser78192410.01.2019 13:32

Nachher um 16:34 Uhr läuft auf Hipsterradio dem Forster Mark sein neues …Nachher um 16:34 Uhr läuft auf Hipsterradio dem Forster Mark sein neues Lied, das mit der Musik. Mach ich gleich mal nen Deal!


Man könnte sich auch Mühe geben um die Welt nicht nur als schwarz und weiß oder 0 und 1 zu sehen. Es gibt nämlich sehr wohl große Qualitätsunterschiede auch in den Mediatheken. Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie viele tolle ARTE Serien ich schon über Mediatheken-Deals gefunden/angesehen habe.

Es gibt genug Leute die sich über diesen Deal sicherlich gefreut hätten. Geht ihr auch in Einzelhandelsgeschäfte und posaunt wie scheiße ihr 90% der produkte findet?

Die Leute sollten mal lernen zu differenzieren und sich aufs wesentliche zu konzentrieren.
tomsan10.01.2019 13:29

Jupps. Also er würde seinem Deal auf jeden Fall 9.999°C geben......


Ich bewerte meine Deals gar nicht, weil du sicherlich der erste wärst, der sich darüber lustig macht. ;-)

tomsan10.01.2019 13:28

Soso.... Highlight, aber noch nicht geschaut.Bitte nun keine blutigen …Soso.... Highlight, aber noch nicht geschaut.Bitte nun keine blutigen Tränen weinen, nur weil Du hier keine Temperatur siehst.


Mir gehts nur um die Sichtbarkeit.

Und wollen wir wetten, in den nächsten Tagen stellt ein anderer Mediatheken Fan den gleichen Freebie ein und der geht durch die Decke? ;-)
flyvor 1 h, 17 m

Heul nicht rum, ist doch richtig so.


Richtig ist, was sinnvoll ist. Mein Arbeitgeber hat eine Million tolle Regeln und Vorgaben - die wenigsten davon sind sinnvoll. Und es kostet unheimlich viel Kraft diesen Schwachsinn dauerhaft auszuhalten und umzusetzen.
MichlWvor 13 m

Ich kann leider überhaupt nichts mehr machen, da die Verschiebung nach …Ich kann leider überhaupt nichts mehr machen, da die Verschiebung nach Diverses "one way" zu sein scheint.


Ich wollte Dir mit den entsprechenden Zitaten auf die Du Dich berufen kannst nur eine Argumentationsgrundlage an die Hand geben.

Ob beim Verschieben eines Deals nach Diverses die Informationen die dealspezifisch (Bild, Preis, Link, Votes etc.) sind und die in Diverses nicht benötigt werden gelöscht werden oder ob diese Felder nur nicht angezeigt werden, weiß nur MyDealz.

Per Copy&Paste aus dem Diverses Artikel einen neuen Deal zu erstellen, dürfte nicht lange dauern, es würden dann halt die Votes und Kommentare vor dem Verschieben fehlen, da aber letztere sowieso größtenteils unnötige Regeldiskussionen waren, ließe sich das bestimmt verkraften.
MichlW10.01.2019 14:05

Mir gehts nur um die Sichtbarkeit.Und wollen wir wetten, in den nächsten …Mir gehts nur um die Sichtbarkeit.Und wollen wir wetten, in den nächsten Tagen stellt ein anderer Mediatheken Fan den gleichen Freebie ein und der geht durch die Decke? ;-)


Was wäre denn dann so wild, wenn er durch die Decke gehen würde? :/
Geht Dir doch nicht um Temperatur...

Preisvergleich Amazon für das was im TV frei läuft?!
Halte ich für falsch. Da kannst ja zB auch sagen "Heute abend kommt James Bond im TV. Preisvergleich Amazon xx.xx Euro".


Schade allerdings echt, das der Diverse-Bereich nicht durchsuchbar ist!
Das stimmt.
Avatar
GelöschterUser781924
MichlW10.01.2019 14:05

Man könnte sich auch Mühe geben um die Welt nicht nur als schwarz und weiß …Man könnte sich auch Mühe geben um die Welt nicht nur als schwarz und weiß oder 0 und 1 zu sehen. Es gibt nämlich sehr wohl große Qualitätsunterschiede auch in den Mediatheken. Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie viele tolle ARTE Serien ich schon über Mediatheken-Deals gefunden/angesehen habe. Es gibt genug Leute die sich über diesen Deal sicherlich gefreut hätten. Geht ihr auch in Einzelhandelsgeschäfte und posaunt wie scheiße ihr 90% der produkte findet? Die Leute sollten mal lernen zu differenzieren und sich aufs wesentliche zu konzentrieren.



Das Wesentliche wäre, seine Gefühlswelten für sich zu behalten und nicht als Geschenk für die Gesellschaft fehlzudeuten. Deine persönliche Qualitätseinschätzung ist kein Argument, um anderen deine TV Gewohnheiten aufzunötigen. Jeder kennt Mediatheken, diese „guckt euch an, was ich geguckt habe“-Deals nerven schlichtweg.
tomsan10.01.2019 14:20

Schade allerdings echt, das der Diverse-Bereich nicht durchsuchbar ist! …Schade allerdings echt, das der Diverse-Bereich nicht durchsuchbar ist! Das stimmt.


Die Suchfunktion kann doch auch für Diverses genutzt werden?!
GelöschterUser78192410.01.2019 14:25

Das Wesentliche wäre, seine Gefühlswelten für sich zu behalten und nicht al …Das Wesentliche wäre, seine Gefühlswelten für sich zu behalten und nicht als Geschenk für die Gesellschaft fehlzudeuten. Deine persönliche Qualitätseinschätzung ist kein Argument, um anderen deine TV Gewohnheiten aufzunötigen. Jeder kennt Mediatheken, diese „guckt euch an, was ich geguckt habe“-Deals nerven schlichtweg.


Siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen (und das ist gut so!).
Ich freue mich immer, wenn mich jemand auf Dinge hinweist, denn ich kann selbst differenzieren ob mich das interessiert oder nicht.
MichlW10.01.2019 14:07

Ich habe Bewertungen gelesen. Das reicht mir um eine Meinung zu haben in …Ich habe Bewertungen gelesen. Das reicht mir um eine Meinung zu haben in dem Fall aus.Aufgrund meiner Deal-Beschreibung hätte man das in Betracht ziehen können.


Hättest auch einfach schreiben können, dass es auf Grundlage der Bewertungen (wo genau?) ein Highlight zu sein scheint.
Vertebralisvor 1 m

Hättest auch einfach schreiben können, dass es auf Grundlage der B …Hättest auch einfach schreiben können, dass es auf Grundlage der Bewertungen (wo genau?) ein Highlight zu sein scheint.


Sind oben im Deal verlinkt. Mittlerweile haben auch schon mehr Newsseiten Artikel veröffentlicht.
Spuchavor 11 m

Die Suchfunktion kann doch auch für Diverses genutzt werden?!


Klappte gerade nicht.... aber auch nicht wild.
Die Suche hier ist ja schon legendär
MichlWvor 33 m

Ich kann leider überhaupt nichts mehr machen, da die Verschiebung nach …Ich kann leider überhaupt nichts mehr machen, da die Verschiebung nach Diverses "one way" zu sein scheint. Wollte auch schon Amazon als VGP hinterlegen.Man könnte sich auch Mühe geben um die Welt nicht nur als schwarz und weiß oder 0 und 1 zu sehen. Es gibt nämlich sehr wohl große Qualitätsunterschiede auch in den Mediatheken. Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie viele tolle ARTE Serien ich schon über Mediatheken-Deals gefunden/angesehen habe.Es gibt genug Leute die sich über diesen Deal sicherlich gefreut hätten. Geht ihr auch in Einzelhandelsgeschäfte und posaunt wie scheiße ihr 90% der produkte findet?Die Leute sollten mal lernen zu differenzieren und sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Ich bewerte meine Deals gar nicht, weil du sicherlich der erste wärst, der sich darüber lustig macht. ;-)Mir gehts nur um die Sichtbarkeit.Und wollen wir wetten, in den nächsten Tagen stellt ein anderer Mediatheken Fan den gleichen Freebie ein und der geht durch die Decke? ;-)


Da du offensichtlich die ganzen ARTE Deals verpasst hast, die zu dem jetzigen Kompromiss geführt haben: das ist vorbei. Es nervte einfach nur noch, dass man zugespammt wurde mit Serien über Serien die in Mediatheken verfügbar waren. Irgendwer hatte dann auch versucht prime inklusive Serien als freebie zu deklarieren, da war dann echt Schluss.

Jetzt haben wir die bereits dargestellte Regelung. Sie mag in der Praxis nicht perfekt sein, aber besser als das ganze Serien gespamme ist es auf jeden Fall.
Zum Glück wurde der Beitrag nach Diverses verschoben. Wer klickt sich denn noch freiwillig durch das Freebie-Gespamme durch?!
maxl123110.01.2019 16:52

Zum Glück wurde der Beitrag nach Diverses verschoben. Wer klickt sich denn …Zum Glück wurde der Beitrag nach Diverses verschoben. Wer klickt sich denn noch freiwillig durch das Freebie-Gespamme durch?!


Ich zum Beispiel
Der_Centfuchser10.01.2019 18:50

Ich zum Beispiel


Ich auch. Dagegen beachte ich die Rubrik "Diverses" so gut wie nie - da ist für meinen Geschmack erst recht zu viel "Gespamme" drin.

Zum Glück hat serial2000 diese Miniserie in seine Wochenübersicht aufgenommen, sonst wäre sie mir entgangen. Bin erst durch seine Verlinkung auf diesen Thread gestoßen.
Fertig geschaut. Tolle Serie mit tollem offenen Ende. Hoffen jetzt auf eine S02.
Hab die Serie auch durch. Ist verdammt gut!

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das in der letzten Episode bei 45:45 spielt und auch schon in der vorherigen Szene?
Bin verzeifelt auf der Suche danach!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen