[arte] Mr. Long (HD) kostenlos im Stream

5
eingestellt am 11. Aug
arte.tv/de/…ng/

Soo die asiatische Filmreihe auf arte geht weiter (popcorn)!

Brutal, aber gut gemacht und für mich, einer der Highlights der letzten Jahre aus Japan:

Mr. Long, ein Profikiller, muss nach einem schiefgelaufenen Auftrag Hals über Kopf fliehen und findet Zuflucht in Japan. Dort trifft er auf ein Kind, und er beginnt, für es und andere zu kochen.
Mit geradezu spektakulärer Kühnheit zeichnet der japanische Filmemacher Sabu eine böse, sehr grafisch gedachte Version von Chaplins klassischer Geschichte "The Kid".

Mr. Long (2017) - IMDb 7,1/10


...Leider kein OmU mit deutschen Untertiteln. Und Vergleichspreis schwierig, da nirgends sonst im Stream
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
danke für den Tipp
Auf deutsch würde ich es mir ja mal reinziehen...

EDIT: verdammt, im Link ist es ja deutsch synchronisiert :-D
Bearbeitet von: "newlife" 11. Aug
In "mediathekwebview.de" ist Arte momentan nicht ladbar ( Lizenzprobleme) aber per youtube-dl kann er schon geladen werden.
Bearbeitet von: "Avemon" 11. Aug
Avemon11.08.2019 13:56

In "mediathekwebview.de" ist er noch nicht gelistet aber per youtube-dl …In "mediathekwebview.de" ist er noch nicht gelistet aber per youtube-dl kann er schon geladen werden.


einfach den Arte-Link in JDownloader kopieren und gewünschtes Format wählen

arte.tv/de/…ng/
ganz schön bitter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen