Arteon leasing

10
eingestellt am 26. Jun
weiß einer wo ich an ein hammer VW Arteon R line leasing her bekomme, hatte paar verpasst
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Dachte immer der ist von VW und nicht von Hummer
10 Kommentare
Dachte immer der ist von VW und nicht von Hummer
Bei deinem VW Händler vor Ort gefragt? Da sollte es klappen.
Backautomat26.06.2019 21:47

Bei deinem VW Händler vor Ort gefragt? Da sollte es klappen.


Noch nicht aber gibts da so gute Konditionen?
Nikolai_Dick26.06.2019 22:39

Noch nicht aber gibts da so gute Konditionen?


Also wenn du es nicht weißt, dann weiß er niemand. Niemand weiß wo du wohnst, welcher Händler bei dir in der Nähe ist und welches Budget du hast. Da musst du schon selber ein Fuß vor die Tür setzen
Jungee brauchst duuu 3er BMW Aldah
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 26. Jun
Such mal hier nach "Leasing" und klapper die 3-4 verdächtigen Leasingfirmenwebseiten nach entsprechenden Angeboten ab.
Bearbeitet von: "1337-to-go" 26. Jun
Diese gut?
Muss ja ein tolles Auto sein wenn man den schon für 249€ leasen kann
Und autohaus24.de und apl.de mal nutzen um sich einen Endpreis rechnen zu lassen. Mit dem Apl.de Angebot kannst du als Ergänzung zum Händler der auch über autohaus24.de das Leasingangebot rechnen kann. Vielleicht passt es ja.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen