Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Artikel bei kleinanzeigen verkauft, Käufer meldet defekt und meldet PayPal

eingestellt am 8. Mai 2016
Moin, habe etwas bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Es war ein neuer Artikel und der Käufer hat etwa 30€ inkl Versand gezahlt (privates ebay Kleinanzeigen Konto, kaum Artikel verkauft dir neu waren)
Nun war der Artikel defekt sagt der Käufer. Ich hatte die Verpackung des Artikels nicht mal geöffnet und ich wusste von dem defekt nichts.
Artikel wurde per PayPal bezahlt mit Käufer Schutz (er hat da irgend einen Haken gesetzt der das veranlasst hat, hat mich paar Cent gekostet)
Wie sollte der Fall nun am besten geklärt werden? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
70 Kommentare
Dein Kommentar