artstation.com learning kostenlos bis Ende 2021

eingestellt am 2. Mai 2021
Im Zuge des Epic Games Kaufs von artstation.com las ich gerade darüber das bis zum Ende 2021 das 'learning' Angebot kostenlos angeboten wird [1].

Normalerweise musste man hierfür mindestens die Plus Mitgliedschaft für mindestens monatlich $6.99 (bei jährlicher Abrechnung) / $10 (monatlich) abschließen. [2]


Hierbei handelt es sich um ein Streaming Angebot welches sich größtenteils an Künstler richtet und wohl auch das eine oder andere beibringen soll (Tools und Nutzung etc).
Ich habe hiermit persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, wollte dies hier aber mal reinstellen für alle die eventuell Interesse daran haben dies zu nutzen.


Ein paar mehr Infos:
[1] Quelle: magazine.artstation.com/202…ly/
[2] Quelle: magazine.artstation.com/201…ts/
artstation.com/sub…lus



Warum kein Deal erstellt?
Ehrlich gesagt sehe ich keinen wirklich 'Deal' in dem Sinne, da es sicher auch andere Quellen gibt von denen man solche Dinge lernen kann. Außerdem ist es schwer zu bewerten, da es für längere Zeit kostenlos sein wird (bis Ende 2021), und nicht ein kurzzeitiges Angebot.


Es kann aber gerne jemand anderes einen Deal daraus erstellen, da meine Ansicht dazu nicht geteilt werden muss
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar