Ascira - was ist das? Was wisst ihr darüber?

eingestellt am 17. Mai 2021
Ich habe eine Freundin, die bei einer neuen "Firma" namens ascira mitmacht.

Sie ist total begeistert davon und auf mich wirkt es wie der letzte Dummenfang bzw. Eine Schneeballsystem (Betrug). Alleine es gibt kaum Informationen dazu online und man soll irgendwie Geld für etwas zahlen, was ich nicht genau überblicke. Die Videos davon wirken derart schlecht und deren Ziele derart abgespaced und hoch (und ohne konkreten Inhalt), dass ich mir niemals vorstellen kann, das dahinter etwas steht. Jeder der Geld mitbringt ist willkommen, auch es noch so eine gescheiterte Existenz ist.

Ich bin da sehr misstrauisch und wüsste gerne mehr konkret darüber - will aber auch nichts falsches verbreiten, deshalb bitte keine Mutmaßungen oder Vorverurteilungen, ohne eine genauere Kenntnis des ganzen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
56 Kommentare
Dein Kommentar