Asgoodasnew - 30 Monate Garantie - Erfahrungen?

2
eingestellt am 30. Mär
Hallo, ich habe vor bei Asgoodasnew ein Surface zu kaufen.

Ich hätte jedenfall lieber 2 Jahre Microsoft Garantie statt der 30 Monate Asgoodasnew.
ich im Internet habe verschiedene Meinungen von Nutzer gelesen.


Da ihr als Community eher vertraue als irgendwelhce TrustPilot, ekomi bewertungen, wollte ich euch mal fragen, ob ich da Bedenkenlos zugreifen kann oder doch es lassen sollte.

2 Kommentare

Hab mein iPhone 6s Plus vor einem Jahr bei asgoodasnew gekauft. Zu der Garantie kann ich aber leider nichts sagen, ist nämlich immer noch top in Betrieb

ich würde da nicht viel drauf geben.. mache leider schon das zweite mal eine schlechte Erfahrung mit dem Kontakt.
Beim ersten mal ein falsches Gerät geliefert bekommen. Habe das Geld zwar wieder bekommen, hat aber ne weile gedauert und der Kontakt war sehr schlecht bis nicht erreichbar. Habe denen dann noch mal eine chance gegeben, und diesmal ein Gerät nicht im beschriebenen Zustand erhalten. Seit einer Woche keine Antwort auf Fragen. Deshalb will ich gar nicht wissen, wenn man mal die Garantie in Anspruch nehmen möchte..wird sicher anstregend!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text