asgoodasnew Produktregistrierung

7
eingestellt am 28. Dez 2018
Hallo, ich habe zu Weinachten ein iPad bei asgoodasnew gekauft. Eines der Kaufgründe war die 30 monatige Garantie, da Apple ja nur 12 Monate gibt.
Laut FAQ ist diese Garantie nur gültig wenn man das Gerät nach Kauf registriert. Leider lag im Paket kein Zettel bei wie diese Registrierung ablaufen soll und auf der Webseite gibt es keinen Link dazu. Per Telefon ist asgoodasnew seit zwei Wochen nicht erreichbar und auf meine Email sowie Fax (ja richtig, das gibt es noch) reagiert auch niemand. Hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Asgoodasnew und Garantie, bester Witz des Tages.

Hättest du bloß bei Apple gekauft oder bei einem richtigen laden.

Gibt genug Themen zu dieser Problematik hier und über Google.

Wenn du das iPad über eBay gekauft hast, kannst du es glaube eh nicht bei asgoodasnew regestrieren
7 Kommentare
Asgoodasnew und Garantie, bester Witz des Tages.

Hättest du bloß bei Apple gekauft oder bei einem richtigen laden.

Gibt genug Themen zu dieser Problematik hier und über Google.

Wenn du das iPad über eBay gekauft hast, kannst du es glaube eh nicht bei asgoodasnew regestrieren
Ist bei mir schon mehrere Jahre her, aber ich glaube nach dem Kauf konnte ich das im kundenkonto aktivieren. Danach gab es dann ein Zertifikat per E-Mail.
Die 30 Monate kriegst du nur, wenn du die Ware direkt über die Homepage gekauft hast. Ansonsten nicht.
Bearbeitet von: "destan40" 28. Dez 2018
Genau darüber bin ich auch gestolpert das Produkt lässt sich registrieren und du bekommst ein Zertifikat.
Als ich mich an Rakuten gewandt habe wegen eines defektes gab es nada ...

Daher auch nix wert das ganze
destan40vor 13 h, 18 m

Die 30 Monate kriegst du nur, wenn du die Ware direkt über die Homepage …Die 30 Monate kriegst du nur, wenn du die Ware direkt über die Homepage gekauft hast. Ansonsten nicht.


Ich habe es über die Homepage gekauft.
Jedoch gibt es nirgends einen Link.
moze28.12.2018 07:20

Ist bei mir schon mehrere Jahre her, aber ich glaube nach dem Kauf konnte …Ist bei mir schon mehrere Jahre her, aber ich glaube nach dem Kauf konnte ich das im kundenkonto aktivieren. Danach gab es dann ein Zertifikat per E-Mail.


Wie kann man sich da anmelden? Habe es über den normalen Bestellprozess ohne Anmeldung etc gekauft. In ihrer FAQ steht nichts davon dass man angemeldet sein muss und beim Kauf stand extra da inkl. 30 monatige Garantie.
Grompavor 8 h, 51 m

Wie kann man sich da anmelden? Habe es über den normalen Bestellprozess …Wie kann man sich da anmelden? Habe es über den normalen Bestellprozess ohne Anmeldung etc gekauft. In ihrer FAQ steht nichts davon dass man angemeldet sein muss und beim Kauf stand extra da inkl. 30 monatige Garantie.


Schick es lieber zurück und hol es bei einem anständigen Shop und dazu eventuell noch den alten ACPP. Haben doch schon viele hier geschrieben, dass man auf diese "Garantie" nicht zählen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen