asgoodasnew und Gewährleistung

8
eingestellt am 3. Apr
Hallo zusammen,

ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein gebrauchtes Macbook Pro von Privat gekauft.
Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt ein halbes Jahr alt.
Er hatte es bei asgoodasnew als Neugerät über ebay gekauft.
Leider hat sich nun gestern das Display verabschiedet.

Apple-Garantie ist natürlich schon seit zwei Monaten vorbei.
Weiß jemand wie sich asgoodasnew in Punkto Gewährleistung (Beweislastumkehr etc.) verhält?

Außerdem wäre die Frage, ob die personalisierte Rechnung ein Problem ist...

Hat ja evtl. jemand Erfahrungen?

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
So wie jeder andere Händler auch. Du musst denen beweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war.
Mein Tipp: Zu Apple in einen Store fahren und mit einem Mitarbeiter reden, wenn das Gerät an sich noch top ist und nicht runtergefallen ist, drücken die auch mal ein Auge zu und reparieren es wieder.
noname951vor 17 m

Die Frage ist, gilt die Gewährleistung auch für dich oder nur den E …Die Frage ist, gilt die Gewährleistung auch für dich oder nur den Erstkäufer der gebrauchten Ware bei asgoodasnew?Da stellt der TE schon die richtigen Fragen.



Ist doch im endeffekt egal. Die 6 Monate sind lange rum und er muss beweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war. Bei Apple wird er sicherlich bessere Chancen haben.

@TE, hast du mal bei asgoodasnew nachgefragt?
Meiner Schwester wollte man beim S5 nicht mal das Display reparieren wie es in der Gewährleistungszeit futsch ging (grüne Streifen quer durchs bild... oft bei der Serie)
Viel Erfolg
Grenthvor 2 h, 2 m

Meiner Schwester wollte man beim S5 nicht mal das Display reparieren wie …Meiner Schwester wollte man beim S5 nicht mal das Display reparieren wie es in der Gewährleistungszeit futsch ging (grüne Streifen quer durchs bild... oft bei der Serie)Viel Erfolg


Natürlich wird Apple kein S5 anfassen
eTCvor 6 m

Natürlich wird Apple kein S5 anfassen


Du merkst aber selbst, dass es hier um asgoodasnew selbst geht? Komiker
milordvor 3 h, 0 m

Ist doch im endeffekt egal. Die 6 Monate sind lange rum und er muss …Ist doch im endeffekt egal. Die 6 Monate sind lange rum und er muss beweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war. Bei Apple wird er sicherlich bessere Chancen haben.@TE, hast du mal bei asgoodasnew nachgefragt?



Das wäre doch zu einfach. Lieber einen Thread auf mydealz starten.
Grenthvor 2 h, 44 m

Du merkst aber selbst, dass es hier um asgoodasnew selbst geht? Komiker


Joa Schauspieler, assgood wird da nix reparieren
Asgoodasshit ist sehr sehr schlecht in Sachen Support. Melden sich einfach auf E-Mails nicht und wenn du nach 2h durch die Supporthotline gekommen bist sagen sie dass sie nichts machen können und das du beweisen musst das das beim Kauf schon so war. Lieber gleich an Apple wenden.. die sind da teilweise sehr kulant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler