ASIN Liste in Amazon Wunschzettel importieren?

eingestellt am 7. Sep 2016
Moin Dealjäger,

ist jemanden von euch eine Methode bekannt, wie man Textlisten mit ASINs oder Amazon Links in einen Amazon Wunschzettel integrieren kann?
Amazon Wunschzettel kann man ja hier und da als Liste exportieren. Aber geht das auch als Datenimport?
Könnt gerne auch kostenpflichtige Tools vorschlagen - keine Ahnung ob es überhaupt so etwas gibt.

Beste Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Es scheint wenig zu geben. Villeicht hilft aber das wenn du ein wenig programmieren kannst
books.google.de/boo…TAA
Avatar

GelöschterUser531353

Was ist denn dein konkretes Ziel?
Willst du den Wunschzettel mit deinen WHD-Funden füllen, um diesen dann zu veröffentlichen? Quasi eine Übersicht auf einer Seite?
Das ginge nämlich auch mit der Suche, wenn man die ASINs als Keywords übergibt, und diese mit einem Pipe trennt.

Verfasser

notimportant

Was ist denn dein konkretes Ziel?Willst du den Wunschzettel mit deinen WHD-Funden füllen, um diesen dann zu veröffentlichen? Quasi eine Übersicht auf einer Seite?Das ginge nämlich auch mit der Suche, wenn man die ASINs als Keywords übergibt, und diese mit einem Pipe trennt.


Nee verfolge ein anderes Ziel. Aber dafür brauche ich die aufm Wunschzettel Kann man mehrere Artikel einer Seite denn gleichzeitig aufn Zettel schieben?
Avatar

GelöschterUser531353

SirSam

Nee verfolge ein anderes Ziel. Aber dafür brauche ich die aufm … Nee verfolge ein anderes Ziel. Aber dafür brauche ich die aufm Wunschzettel Kann man mehrere Artikel einer Seite denn gleichzeitig aufn Zettel schieben?



Ok, komme nicht dahinter, was ein Wunschzettel mehr kann. Wenn du willst per PN
Gleichzeitiges Hinzufügen geht nur automatisiert wie in dem Beispiel von deal_Bear. Allerdings ist das Buch von 2003. Die Hacks dort laufen u.U. nicht mehr (nur mit Modifikation).

Du könntest aber in den Wunschzettel rein, die ASINs mit Pipe getrennt als Idee hinzufügen. Dann "Beste Suchergebnisse" aufrufen, und die Artikel dort mit jeweils einem Klick auf den Wunschzettel packen.
Dann musst du nicht jede Artikelseite einzeln aufrufen.

11193751-PW8JE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…910
    2. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?35
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1418
    4. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?44

    Weitere Diskussionen