eingestellt am 28. Apr 2022
Hallo!
Ich kann kein Label mehr drucken und muss etwas auf eigene Kosten zurücksenden. Leider finde ich nirgendwo die Rücksendeadresse von Asos. Hat jemand zufällig aktuell ein Label o. Ä. und kann mir diese nennen? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Lee00128.04.2022 05:27

    Auf der Seite steht das nicht und auf den Support habe ich 20min gewartet …Auf der Seite steht das nicht und auf den Support habe ich 20min gewartet und musste dann los..


    Wenn Du es einfach so zurückschickst, ohne den Online Prozess zu verwenden, kann das potentiell zu Problemen führen, weil sie dann bein Eingang auch nicht scannen können. Warum wird Dir in Deinem Konto die Erstellung einer Rücksendung und eines QR Codes nicht angeboten? Versendet Du aus DE oder AT/CH? (bearbeitet)
  2. Avatar
    Lee00128.04.2022 05:27

    Auf der Seite steht das nicht und auf den Support habe ich 20min gewartet …Auf der Seite steht das nicht und auf den Support habe ich 20min gewartet und musste dann los..



    giga.de/rat…ht/

    Ob die Adresse noch passt, müssen Dir andere validieren. Der Anbieter wickelt ja alles digital ab, da würde ich aber auch bei einem Livechat erwarten, dass die auch instant in minutes verfügbar sein müssten. Unschön wenn es dann nicht so rund läuift.

    Ich kann Dir ab hier leider nicht mehr weiterhelfen, aber vlt. bastelt sich daraus das passende für Dich zusammen. Good luck
  3. Avatar
    Autor*in
    weserphoenix28.04.2022 05:33

    https://www.giga.de/ratgeber/specials/asos-ruecksendung-leicht-gemacht/#:~:text=Dann müsst ihr die Rücksendung,bis zu 14 Tage dauern.Ob die Adresse noch passt, müssen Dir andere validieren. Der Anbieter wickelt ja alles digital ab, da würde ich aber auch bei einem Livechat erwarten, dass die auch instant in minutes verfügbar sein müssten. Unschön wenn es dann nicht so rund läuift. Ich kann Dir ab hier leider nicht mehr weiterhelfen, aber vlt. bastelt sich daraus das passende für Dich zusammen. Good luck


    Danke!
  4. Avatar
    Lee00128.04.2022 08:51

    Ich habe es eine Woche zu spät versucht und das geht nicht mehr aber mir …Ich habe es eine Woche zu spät versucht und das geht nicht mehr aber mir wurde gesagt wenn ich es zurücksende kann es noch akzeptiert werden aus Kulanz.


    Und dann vergessen, nach der Adresse zu fragen, Mist.
    Da würde ich den Support nochmal anschreiben. Dann hast Di auch was schriftliches. Nach den Bedingungen könnten sie es ja sosnt wieder an Dich zurücksenden und von Dir den Ersatz der Kosten verlangen.
  5. Avatar
    Aus der Kaffeemug Nr. 3 heraus, vlt. findet sich ja passendes:

    Retourenabwicklung via QR Code:
    asos.com/de/…en/
    Kundensupport:
    asos.com/de/…am/
  6. Avatar
    Autor*in
    weserphoenix28.04.2022 05:12

    Aus der Kaffeemug Nr. 3 heraus, vlt. findet sich ja …Aus der Kaffeemug Nr. 3 heraus, vlt. findet sich ja passendes:Retourenabwicklung via QR Code:https://www.asos.com/de/kundenservice/ruecksendungen-rueckerstattungen/wie-kann-ich-einen-neuen-ruecksendeschein-bekommen/Kundensupport:https://www.asos.com/de/kundenservice/engagement/wie-erreiche-ich-das-asos-kundenservice-team/


    Auf der Seite steht das nicht und auf den Support habe ich 20min gewartet und musste dann los.. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Autor*in
    quak128.04.2022 07:23

    Wenn Du es einfach so zurückschickst, ohne den Inline Prozess zu …Wenn Du es einfach so zurückschickst, ohne den Inline Prozess zu verwenden, kann das potentiell zu Problemen führen, weil sie dann bein Eingang auch nicht scannen können. Warum wird Dir in Deinem Konto die Erstellung einer Rücksendung und eines QR Codes nicht angeboten? Versendet Du aus DE oder AT/CH?


    Ich habe es eine Woche zu spät versucht und das geht nicht mehr aber mir wurde gesagt wenn ich es zurücksende kann es noch akzeptiert werden aus Kulanz.
  8. Avatar
    Autor*in
    quak128.04.2022 09:05

    Und dann vergessen, nach der Adresse zu fragen, Mist. Da würde ich den …Und dann vergessen, nach der Adresse zu fragen, Mist. Da würde ich den Support nochmal anschreiben. Dann hast Di auch was schriftliches. Nach den Bedingungen könnten sie es ja sosnt wieder an Dich zurücksenden und von Dir den Ersatz der Kosten verlangen.


    Ja ehrlich gesagt dachte ich die steht wie bei jedem anderen Laden auf der Seite.. aber nein, besser gehötetes Geheimnis als die Dokumente der NSA
  9. Avatar
    Hallo Lee001, ich habe das gleiche Problem. Hast du es gelöst bekommen?
    Avatar
    Autor*in
    Habe es einfach zurückgesendet an die Adresse im Link oben auf eigene Kosten und das Geld für die Artikel zurückbekommen (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler