eingestellt am 24. Dez 2010
Hallo,
suche nen Weihnachtsmann mit großem Sack! ;-)
Schließlich soll er ja viele Geschenke verteilen.

Wer sich dazu in der Lage fühlt, einfach mal hier posten.

Grüße

2 Kommentare

Das fällt dir ja früh ein

Ich bin immer wieder erstaunt, das jedes jahr viele Leute von Weihnachten überrascht werden, wie vom Schnee im Winter

@zeroxman: BINGO !

Pikanterweise fehlt sogar noch die Ortsangabe
Aber Hauptsache, der Sack ist groß Der soll dann vermutlich auch länger sein als die Rute? *vermut* (Glocke länger als Seil lol)
*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21212
    2. Amazon Preisfehler -> Reaktion -> Versand eines falschen (geringwertigen) A…1214
    3. Wer hat Erfahrung mit dem Barclaycard Gold Versicherungsschutz bei Internet…37
    4. Gutes Angebot für Vodafone Gigacube gesucht11

    Weitere Diskussionen