Gruppen

    Assassins Creed Black Flag Online-Modus funktioniert nicht

    Hallo,
    wollte wissen, ob bei euch der Online-Modus geht?
    Habe gestern bei dem Deal zugeschlagen, bekomme keine Verbindung zu den Ubisoft Diensten

    Gruß Mike

    13 Kommentare

    hey, also ich habe das Spiel nicht, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten.

    Verfasser

    bebikater

    hey, also ich habe das Spiel nicht, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten.



    Und die Antwort ist?

    Verfasser

    Problem wurde gelöst (:|

    Wie hast du es gelöst? Ich drehe hier durch....

    Hey, hast du ne Lösung gefunden ?

    wie hast du es gelöst ? lg

    /

    Bearbeitet von: "jemand22" 11. Jun 2016

    moin, wie hast du es denn gelöst ?
    lg jb

    Falls noch irgendwer in der Singleplayerkampagne wegen den blöden Verbindungsproblemen nicht weiterkommt (Flottendingsminispiel im Kapitänsquartier bleibt blau, man kommt auch nicht raus) einfach die Internetverbindung vom Computer trennen (Kabel/Wifi)..... dann erst sollte eine Fehlernachricht kommen und man kann weiterspielen.

    Verfasser

    Das Problem ist:
    Da ihr von UPlay habt, wurde kein Key zu diesem Spiel hinterlegt. Deshalb kann man keine Verbindung mit Ubisoft Services starten.

    Lösung:
    Hab dort angerufen, die haben zu diesem Spiel in meiner Bibliothek ein Key hinzugefügt, wodurch meine Probleme behoben wurden.

    Bearbeitet von: "killerargumentkiller" 11. Jun 2016

    Danke! Hab dem Kundenservice geschrieben.

    Hab auch den Support angerufen, die Mitarbeiter an der Hotline kennen das Problem. Er meinte, ich bekomme in so 10min einen Key eingetragen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Drohne im Preisbereich von 150€ für einen Anfänger11
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3581
      3. Wetterdatenlogger gesucht55
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28862
      5. NFL Gamepass auf Apple TV35

      Weitere Diskussionen